Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Prius
Toyota Prius, Hybrid:

Wer versichert ein Prius der als Umzugsgut nach Bayern kam?

• Toyota Prius Ticker
  • Toyota Prius, Hybrid Forum
  • Toyota Prius Blogs
  • Toyota Prius FAQ
  • Toyota Prius Tests
  • Toyota Prius Marktplatz

Wer versichert ein Prius der als Umzugsgut nach Bayern kam?

Themenstarter

Nach komplizierten und teuren Umbauten für die deutsche Zulassung, muss ich nun mein Prius versichern. Wer kennt ganz spezifische Versicherungen oder nennt mir Agenturen bzw. Telefon/Addresse/e-mail Kontakt?

Im Voraus, danke.

Was sind das für besondere Umbauten, die deiner Meinung nach eine spezielle Versicherung erfordern?

Wenn der Prius nach diesen Umbauten den deutschen Zulassungsbestimmungen genügt, ist doch alles in Ordnung und eine stinknormale Kfz-Versicherung sollte reichen.

Du solltest mal mit ein paar Infos zur Art der von dir erwähnten Umbauten überkommen ...

MadMax63 MadMax63

Don Kuantan

Seh ich auch so. Denke Hinweise auf spezielle Anbieter sind hier nicht unbedingt erwünscht, aber in der Auto-Presse findet man oft Vergleiche.

Gruß,

M.

Toyota Prius, Hybrid: Wer versichert ein Prius der als Umzugsgut nach Bayern kam?