ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Wer sucht ein Sahnestück?

Wer sucht ein Sahnestück?

Opel Vectra A
Themenstarteram 8. November 2012 um 11:12

Hallo Werte Vectra Gemeinde!

Hab da ein Sahnestück beim stöbern im Netz gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../170221134.html?...

Vielleicht sucht jemand eine Jungtimer mit wenig Kilometern auf der Uhr ;)

Beste Antwort im Thema

Ja, die Preise sind derzeit sehr niedrig. Außer den Topmodellen will keiner einen Vectra A. Und selbst dort kann man noch Schnäppchen machen (außer Turbo).

28 weitere Antworten
28 Antworten

Wenn vorn ne 1 stünde vielleicht aber eher auch nicht. Wagen die so wenig bewegt wurden haben auch so ihre Probs..

Der Vectra macht nen guten Eindruck aber wie Mozart schon erwähnte sind, ich sag mal, Standschäden nicht auszuschliessen. Kann sein muß aber nicht. Anschauen lohnt sich bestimmt.

Wieso hat er eine Facelift-Front,wenn er Bj.1991 ist?Die gabs erst ab 1992,und dazu andere Rückleuchten?Seltsam seltsam...

Vieleicht hatte der Rentner Lust drauf.:D

Themenstarteram 8. November 2012 um 20:10

Der rüstige Rentner hat den Vectra bestimmt Verkauft weil er die Insignia Teile nicht nicht montiert bekommt hat. ;)

Vielleicht ist der Rentner auch frontal in eine Wand gebrettert-daher sucht der Wagen vielleicht einen neuen Besitzer...

Naja, Standschäden können sein, müßen aber nicht. Mein Vectra Turbo mit 34 tkm und 8 Jahren Standzeit hatte bis auf die beiden Radlager vorne und den undichten Klimakompressor keine Standschäden. Das die Reifen, ZR und sämtliche Flüssigkeiten getauscht werden mussten ist natürlich einzukalkulieren.

Leider ist der Wagen nicht mehr 100 % original und ein ganz mies ausgestatteter GL.

am 21. November 2012 um 8:22

hab auch noch ein "sahnestück" gefunden aber die sind immer so überteuert.. :)

http://suchen.mobile.de/.../163305113.html?...

am 24. August 2014 um 16:38

Hallo Verkaufe Opel Vectra a GT 2.0 116 ps 2 besitz Guter Zustand mit Service Heft !! 168 tkm farbe Grau schwarz !! 1800 vhb. Tel.06604858502

Zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Zu teuer.

Stimmt, das zahlt keiner. Der Marktwert ist am Boden; der Endpreis wird hier nieder dreistellig sein. Manche Vectra A werden in einem passablen Zustand sogar entsorgt.

Ja, die Preise sind derzeit sehr niedrig. Außer den Topmodellen will keiner einen Vectra A. Und selbst dort kann man noch Schnäppchen machen (außer Turbo).

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Ja, die Preise sind derzeit sehr niedrig. Außer den Topmodellen will keiner einen Vectra A. Und selbst dort kann man noch Schnäppchen machen (außer Turbo).

Eben; selbst schön erhaltene, späte CDX-Modelle mit Automatik und allen denkbaren Extras inklusive SC804-Radio und erster Hand plus vollem Scheckheft kosten kaum mehr als 2.000 Euro - mit neuem TÜV und sehr, sehr geringer Laufleistung. Die Autos haben keine Lobby außer echten Fans.

Gute 16V Modelle findet man aber leider auch kaum noch.

Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten 2000er Heckstossstange und einem neuen Fahrersitz.

Aber mir is egal ob mein 2000er wenig wert ist und ob ich das nicht mehr rauskriege was ich reingesteckt habe. Ich bin halt ein vectra a Fan.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Wer sucht ein Sahnestück?