Wer kennt so ein Motorrad ?

Themenstarter

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach einer Maschine, mit der ich einfach den absoluten ultimativen Leistungskick kriegen kann.

Mir kommt es auf folgende Faktoren an:

- soll am besten Naked Bike sein

- 4 Zylinder

- und wie Sau aus dem unterem Drehzahlbereich abgehn (Gaswheelys müssen ohne Kupplungspielereien gehn)

Ich hatte mittlerweile eine Aprilia 750 Dorsoduro und eine Honda CB1000R und beide Maschinen haben nicht die Power.

Vor kurzem habe ich eine Kawa ZX10R mit ohne Ende Tuneing gefahren, die war echt der Burner, nur auch nicht im unteren Drehzahlbereich und die Straßenmaschine ist generell nichts für mich.

Ich bin am Ende und ehrlich gesagt, möchte ich nächsten Sommer endlich die richtige Maschine unterm Hintern haben :-)

Habt ihr da ein paar Tips ?

Vielen Dank im Voraus

Ändere die Übersetzung und du kannst mit jedem Motorrad ab 75 PS einen Affen machen.

Zitat:

Original geschrieben von Domany

Ich hatte mittlerweile eine Aprilia 750 Dorsoduro und eine Honda CB1000R und beide Maschinen haben nicht die Power.

Auch wenn sie keine 4 Zylinder hat, es gibt in der Zwischenzeit ne 1200er Dorso..

Da gibts nur eins:

MV Agusta Brutale!

moin mt 01- 03 Gruß

Wer kennt so ein Motorrad ?

Zitat:

Original geschrieben von japeater

Da gibts nur eins:

MV Agusta Brutale!

aber 100% eine Brutale

Gruß Volker

_Tuono_ _Tuono_

Donner-Treiber

Mein Tipp, die 1200er Dorsoduro, die hebt in allen Drehzahllagen das Vorderrad an. :D Spritverbrauch ist alledings nicht gemäßigt, macht aber riesigen Spaß!

hast du dir schon mal die BMW K1300R angeschaut?

Ich glaube über 170PS ... sieht sehr geil aus (finde ich ...)

Die könnte auf deine Beschreibung passen ...

KTM 690 drückt auch ordentlich und gibt bis in den vierten Gang Pfötchen, wenn der Fahrer es will. Ansonsten kannst du dir auch mal ne Speed Triple anschauen, die kann sowas auch. Ist eh viel schöner als die eintönigen Vierzylinder.

Weitere Motorrad Hersteller: Wer kennt so ein Motorrad ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer kennt so ein Motorrad? : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH