-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
andyrx:
-15° Grad ->wer fährt jetzt noch Motorrad...?
Kommentare: 41 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 41 -
Schockers:
Dachreling
wer kennt sich mit der bmw f 650 aus? mein babe verschlingt batterien !!
Themenstarter
|
ich fahre und wenn ich mal pause mache egal ob nach 10 oder 100 km springt die karre beim neustart nicht mehr an... ein herliches "ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt! ist dann alles was sie von sich gibt. nach laden der ( inzwischen 3 batterie in 1 jahr ) ist alles wieder schön aber nach paar kilometer das selbe lied HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Hallo
Wenn dein Baby läuft mess mal mit einem Voltmeter sie Spannung diese sollte über 13,5 V sein
ist das nicht so ist deine Lichtmaschine oder Laderregler hin.
1xlima ??? das wäre hart.. was fallen da event für kosten an oder der ladereler ist der ersma günstigerals die lima??? man schönes wetter und ich habe so nen stress.. danke erstmal für die schnelle info
bei eBay für 130 Euro für ne Lima gebraucht
fahr am besten mal zum freundlichen der weis mit Sicherheit ob Lima oder Regler
1xSo 'nen Laderegler gibt es vielleicht ja auch beim Boschdienst um die Ecke. Der nimmt wenigstens keinen BMW-Kurtaxenaufschlag...
1xwer kennt sich mit der bmw f 650 aus? mein babe verschlingt batterien !!
hey habe grad bmw angerufen maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn die wollen für den regler 180 euro ich werd verrückt nach lima hab ick gar nicht erst gefragt da wäre mir sicher der hörer aus der hand gefallen.. danke bin morgen wieder online
Warum kaufst du 2 Batterien, ohne zu forschen oder forschen zu lassen wo das Problem herkommt?
Die Angst, Geld beim Händler zu lassen, hat dich mehr gekostet als 1 X Check der Lima und Elektik auf Ruhe- Verbraucher und Ladespannung und dazu ein kleines Ladegerät.
Ein seriöser Händler hätte schon im eigenem Interesse alles geprüft, um nicht eine Batterie auf Garantie abrechnen zu müssen.
So richtig verstehe ich das Ganze nicht.
Auf jeden Fall die 2 Dinge prüfen.
2xhey . hatte die karre 2 X bei bmw die haben mir ja alles durchgemessen ( sagen sie und berechnet haben die das auch!)
die haben eine batterie eingebaut und das babe lief wieder .nach paar mal fahren war das gleiche problem wieder und das selbe spiel beim Vertragshändler .....dann nochma bei freier werkstatt . wie gesagt wenn eine neue batt. drin ist sind alle messungen ok nach paar tagen wieder runter. habe aber keine nebenstromzieher oder was auch immer ... wenn ich den anlasserknopf drücke( bei eigener messung geht die voltzahl runter auf 4, 8 BEIM LOSLASSEN DES ANLASSERs ist die voltzahl wieder über 12 ... ) tja ... so ist daaaas
wer kennt sich mit der bmw f 650 aus? mein babe verschlingt batterien !!
Guten Tag
Ich habe bei meiner Kleien festgestellt, das das Batteriewasser nach einer Saison sich schnell verflüchtigt. Nach dem Ausschalten läuft noch einige Zeit was im Armaturenbrett. Ich kann es jetzt nicht sagen was das ist, nur wenn es bei dir nicht mehr ausschaltet wirds das sein? Nur eine Idee.