Wer kennt Frontgas?
Themenstarter
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Frontgas?
Gruß
Wollibär |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Flüssiggas-Einspritzer
Frontgas?!?
Wer zur Hölle nennt seine Firma denn so, daß klingt ja wie Weltkrieg!
Mann, mann...
das wird ne Zyklon B Einspritzng haben. Vermute aber das de das in Deutschland historisch bedingt nicht eingetratgen kriegst
Sorry, ich konnt nicht anders...
Flüssiggas-Einspritzer
Das fürchte ich auch...
Frontgas-Anlagen
Hatte allerdings insgeheim gehofft, dass ich einige
brauchbare Infos bekomme.
Schade....
Mitfahrzent-Ralle
Wer kennt Frontgas?
Herr B hat eine eingebaut bekommen.
http://www.motor-talk.de/beitrag258f9986693s.php
trinkt gerne holsten pils
hab eine stargas bekommen. sollte erst eine frontgas bekommen, dann stieg der umrüster aber auf stargas um.
ist aber im prinzip dasselbe. bin mit der anlage zufrieden!
Schrauben??? immer.......
hallo ich kenne die und verbaue auch die anlagen von denen. sind gut und simpel.haben schon einige verbaut
lool
Nein kenn ich nicht oO
Wer kennt Frontgas?
Fahre seit 4 Jahren in einem KIA Sportage eine Frontgas Anlage: km 65.000 2x der Drucksensor def. , def. im Kabelbaum, Rail musste erneuert werden (300.-)ingesamt ca. 700.-€ Reparaturkosten. Wobei ein Drucksensor noch in der Garantie getauscht wurden ( sonst 75.-€ + Einbau = ca. 130.-€) Kulans beim Rail (nach 3Jahren def. von Frontgas =0 ) LpG = ja Frontgas = nein
Ich kenne Frontgas sehr gut. Habe da bereits meinen deutschen V6 umrüsten lassen. Altmodische Verdampfertechnik sag ich nur und teueres Geld nehmen die dafür. Ist eine total zusammengewürfelte Gasanlage. Halte da nichts von! Laß dir eine Vaille LPI Direkteinspritzung einbauen! Da haste keine regelmässigen Intervalkosten wie bei einer Verdampferanlage wegen dem Gasfilter.