ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?

Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?

VW
Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 7:17

Hallo Leute,

habe so meine Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Nicht direkt, aber sie steht im deutschen Brief eines angeblich importierten Fahrzeugs als 1. Besitzer drin. Wie bei mindestens noch ein paar Hundert, wenn nicht Tausend zum großen Teil noch ahnungslosen Leuten in Deutschland.

Mein Auto besitzt ein bisserl merkwürdig viele Defekte. Außerdem:

WER HAT AN DEM TACHO GEDREHT, SIND ES NICHT VIEL MEHR?

Doch, es sind viel mehr, habe km-Stand aus einem anderen Steuergerät als aus dem Tachogerät (Kombiinstrument) auslesen lassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Habt Ihr auch diesen Briefeintrag? Wurden bei Euch Unfallschäden verschwiegen, gibt es komische Geschichten zum Erwerb, Defekte, ....

Würde mich gerne mit Euch austauschen, falls Ihr selbst Erfahrungen gemacht habt.

Grüße Euch Alle!

Beste Antwort im Thema
am 7. August 2015 um 13:57

ICH WARNE!!!!!!!

Auto Gallery 44 in Wuppertal

Gesellschafter ist Marius (Florin) Florescu

 

https://home.mobile.de/AUTOGALLERY44#ses

249 weitere Antworten
Ähnliche Themen
249 Antworten
am 7. August 2015 um 13:57

ICH WARNE!!!!!!!

Auto Gallery 44 in Wuppertal

Gesellschafter ist Marius (Florin) Florescu

 

https://home.mobile.de/AUTOGALLERY44#ses

was ist denn mit denen?

am 3. Oktober 2015 um 17:25

Wovor waren Sie bei dem Autohändler "Auto Gallery 44"? Er verkauft bei mobile.de einen Audi A6, für den ich mich interessiere. Aus neugier habe ich bei Google nach dem Namen des Händlers gesucht und diesen Beitrag hier gefunden.

Ich denke, der Fall ist doch ganz offensichtlich.

Wenn ich ein geklautes, offiziell verschrottetes oder zumindest schrottreifes Fahrzeug habe, welches ich eigentlich nie wieder zugelassen bekommen würde, dann kann ich mich vertrauensvoll an die genannten Unternehmen wenden, die sich dann mit gefälschten Unterlagen (ob selbst gefälscht oder vom Auftraggeber mitgeliefert sei mal dahingestellt) an ihre Kontakte bei den Zulassungsstellen in Wiesloch, Essen und Kleve wenden, welche, dank guter Schmierung, wiederum nicht so genau auf eben jene Unterlagen schauen, und neue Zulassungspapiere für diese Fahrzeuge ausstellen. Im Rahmen dessen wird das Fahrzeug halt kurz auf Speer oder Admissio zugelassen.

Speer bzw. Admissio können behaupten in bestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben, da sie das Auto ja nicht selber zu Gesicht bekommen haben, und der eigentliche Betrüger muss nicht selber bei der Zulassungsstelle vorstellig werden, bleibt also inkognito.

Und so haben alle was davon...

Dass Admissio und Speer auch legales Geschäft betreiben mag ja durchaus sein, allerdings ist es doch völligst logisch, dass die genau wussten/wissen, was sie da tun und wem sie helfen. Das sagt ja schon der Menschenverstand. Ob das vor Gericht belegbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Nichtsdestotrotz:

http://www.rnz.de/.../...-Wieslocher-Zulassungsstelle-_arid,94022.html

am 7. Oktober 2015 um 10:43

Zitat:

@Jachens-Koch schrieb am 3. Oktober 2015 um 19:25:35 Uhr:

Wovor waren Sie bei dem Autohändler "Auto Gallery 44"? Er verkauft bei mobile.de einen Audi A6, für den ich mich interessiere. Aus neugier habe ich bei Google nach dem Namen des Händlers gesucht und diesen Beitrag hier gefunden.

Ich waren vor Unfallwagen aus den Ausland und gefälschten Papieren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits

Zitat:

@ISDS-Betrug schrieb am 7. Oktober 2015 um 12:43:25 Uhr:

Zitat:

@Jachens-Koch schrieb am 3. Oktober 2015 um 19:25:35 Uhr:

Wovor waren Sie bei dem Autohändler "Auto Gallery 44"? Er verkauft bei mobile.de einen Audi A6, für den ich mich interessiere. Aus neugier habe ich bei Google nach dem Namen des Händlers gesucht und diesen Beitrag hier gefunden.

Ich waren vor Unfallwagen aus den Ausland und gefälschten Papieren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits

Moin,

hast du da nähere Infos für mich? ich habe bei Autoscout einen schönen E350 Coupe gefunden (Autoscout24) von dem Händler "Auto Gallery 44" hat da jetzt jemand konkrete Erfahrungen gemacht und wenn ja bitte welche?

Gruß

Ross

Hallo Leute habe intrs. an einem ML gehabt von Auto Gallery 44 ......

mobile insaratsnummer: 218347247

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Laut Schadenshistorie MB entnommen aus Fahrgestellnummer ( Verkäufer Auto Gallery 44 hat Nummer ausgehändigt ) ist das Auto aus Rumenien ( steht aber in dem Inserat nicht drin !!!!!!! )..... aus erster hand ;-) angeblich .....

Fakt : von 2009 bis 05.01.2011 Service in RO

dann bei 49609km 07.11.2011 in E

nun das beste ......

am 27.11.2015 Service / Zwischenservice gemacht worden nach fast über 4 jahren mit 75889 km ......

Nach was siehts für euch aus ? will nichts behaupten :-) :-) ......erster Eintrag im Brief laut telefonat mit Verkäufer ist die Firma Auto Gallery 44 .... :-) :-)

Jeder kann sich nun die Antwort erdenken .... ich suche weiter ... liebe Grüsse NK

 

PS: dank diesem Forum und eurer Mitteilungen habe ich auskunft eingefordert ... und nun mich vor einem Fahler bewahrt ... DANKE

besonders .. GrisuAudi-A5 .... Audi A5 Kauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?