wer kennt "automobile-abraham" aus frankfurt???
Themenstarter
|
Hallo, wer hat durch Internet einen PKW bei " automobileabraham.de" gekauft?
Eine sehr seriöse Seite, die schon fast Vertrauen schafft.
Ausgeliefert werden soll durch einen Fachhändler in meiner Nähe, kaum zu Glauben, dass man z.B. für einen Nissan 26 % bekommt!?!
Wer weiß mehr über diese Firma? Freue mich über eine Reaktion
Euer Ecco |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

durch mehrfach posten wirds nicht besser !
der weg steht in der antwort im "sagts uns" bereich.
Harry
*** PSEUDOCLOSED ***
Nobody is Perfect
...oder einfach mal unter Finanzierung den Fred " 20 bis 35 % auf Neuwagen? ( 1 2 ) " lesen
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob dieser Anbieter seriös ist, bin auf der Suche nach einem günstigen MINI. Mich stört der Sitz der Gesellschaft.
Noch einen Tipp:
vor einem Jahr habe ich bei europe-mobile.de in Ainring einen Saab 9-5 gekauft. Der Preis war ca. 25 % günstiger als Liste-D. Das Auto ist ein EU-Neuwagen und war für Österreich ausgestattet.
Es geht also durchaus günstig. Der Händler hat aber nicht alle Hersteller im Lieferprogramm.
Gruß
Luisium
Hallo Leute! Ich habs gestern erst entdeckt und mich gleich mal gemeldet, da ich für einen Kunden einen Chevrolet Captiva suche. Parralel wollte ich wissen, was an Provisionen machbar sein soll. Als Antwort erhielt ich auf beide Mails nur eine allgemein gehaltene Antwortmail, die aber auch gar nichts von meinen Fragen beantwortet. Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher. Ich werde auch direkt bei SAAB Deutschland anfragen, ob er als Händler angemeldet ist oder sonst irgendwie an Autos kommt. Sobald ich was weiß, stell ichs ins Netz.
Grüße aus Bayreuth
Jojo
wer kennt "automobile-abraham" aus frankfurt???
Tja, Luisium, man sollte halt nicht Eigenwerbung machen, wenn sie so offensichtlich ist.
Gruss
Jo-Man
mit 2 posts muesste man aber auch nicht mit SO grossen steinen werfen!
*pseudoclose* den 25-35 thread gerne dazu! oder del..danke
Moderator
Hallo,
***GESCHLOSSEN***
Bitte vorhandenen Thread weiternutzen.
Desweiteren an dieser Stelle der zarte Hinweis, dass die MT Moderation durchaus Möglichkeiten hat, Doppelacounts zu entdecken bzw. gezielte Werbepostings...
Grüße und schönen Tach
Schreddi