Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

wer kennt "automobile-abraham" aus frankfurt???

Themenstarter

Hallo, wer hat durch Internet einen PKW bei " automobileabraham.de" gekauft?

Eine sehr seriöse Seite, die schon fast Vertrauen schafft.

Ausgeliefert werden soll durch einen Fachhändler in meiner Nähe, kaum zu Glauben,

dass man z.B. für einen Nissan 26 % bekommt!?!

Wer weiß mehr über diese Firma?

Freue mich über eine Reaktion

Euer Ecco

durch mehrfach posten wirds nicht besser !

der weg steht in der antwort im "sagts uns" bereich.

Harry

*** PSEUDOCLOSED *** ;)

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

...oder einfach mal unter Finanzierung den Fred  " 20 bis 35 % auf Neuwagen? ( 1 2 ) "  lesen

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob dieser Anbieter seriös ist, bin auf der Suche nach einem günstigen MINI. Mich stört der Sitz der Gesellschaft.

Noch einen Tipp:

vor einem Jahr habe ich bei europe-mobile.de in Ainring einen Saab 9-5 gekauft. Der Preis war ca. 25 % günstiger als Liste-D. Das Auto ist ein EU-Neuwagen und war für Österreich ausgestattet.

Es geht also durchaus günstig. Der Händler hat aber nicht alle Hersteller im Lieferprogramm.

Gruß

Luisium

Hallo Leute! Ich habs gestern erst entdeckt und mich gleich mal gemeldet, da ich für einen Kunden einen Chevrolet Captiva suche. Parralel wollte ich wissen, was an Provisionen machbar sein soll. Als Antwort erhielt ich auf beide Mails nur eine allgemein gehaltene Antwortmail, die aber auch gar nichts von meinen Fragen beantwortet. Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher. Ich werde auch direkt bei SAAB Deutschland anfragen, ob er als Händler angemeldet ist oder sonst irgendwie an Autos kommt. Sobald ich was weiß, stell ichs ins Netz.

Grüße aus Bayreuth

Jojo

Zitat:

Original geschrieben von luisium

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob dieser Anbieter seriös ist, bin auf der Suche nach einem günstigen MINI. Mich stört der Sitz der Gesellschaft.

Noch einen Tipp:

vor einem Jahr habe ich bei europe-mobile.de in Ainring einen Saab 9-5 gekauft. Der Preis war ca. 25 % günstiger als Liste-D. Das Auto ist ein EU-Neuwagen und war für Österreich ausgestattet.

Es geht also durchaus günstig. Der Händler hat aber nicht alle Hersteller im Lieferprogramm.

Gruß

Luisium

Tja, Luisium, man sollte halt nicht Eigenwerbung machen, wenn sie so offensichtlich ist.

Gruss

Jo-Man

Zitat:

Original geschrieben von Jo-Man

Tja, Luisium, man sollte halt nicht Eigenwerbung machen, wenn sie so offensichtlich ist.

Gruss

Jo-Man

mit 2 posts muesste man aber auch nicht mit SO grossen steinen werfen!

*pseudoclose* den 25-35 thread gerne dazu! oder del..danke

Schreddi Schreddi

Moderator

Hallo,

***GESCHLOSSEN***

Bitte vorhandenen Thread weiternutzen.

Desweiteren an dieser Stelle der zarte Hinweis, dass die MT Moderation durchaus Möglichkeiten hat, Doppelacounts zu entdecken bzw. gezielte Werbepostings... ;)

Grüße und schönen Tach

Schreddi

Aktuelles Thema: wer kennt "automobile-abraham" aus frankfurt???

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer kennt "automobile-abraham" aus frankfurt? : Aktuelles Thema (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH