Opel Vectra
Wer kann mir einiges zum Opel Vectra 1.8 Caravan (CD) Sport sagen?
Themenstarter
|
Hi ich bin auf der suche nach einem netten auto, was groß ist, nicht all zu teuer und was man selbst reparieren kann.nun hab ich eins gefunden- den
Opel Vectra 1.8 Caravan (CD) Sport für 900euro vb. schonmal so nicht schlecht. ist allerdings 100km von mir entfernt und der anbieter schreibt das das fahrzeug beim anfahren geräusche macht und öl verliert... brauche nun tips |

Wir fahren seit 9 Jahren dieses Modell, wenn er Öl verliert lohnt die Reperatur meisst nicht, bei einem wert von 900 Euro! Ansonsten ist dies ein treues Fahrzeug. Wir haben jetzt 190tkm ohne Probleme mit dem Fahrzeug zurückgelegt. Zu achten ist ausserdem auf Rost in den Radläufen, ist halt nicht mehr das jüngste Modell! Das Sportfahrwerk macht wirklich was aus (Spassfaktor steigt), die 85KW sind nicht der Hit
aber für Tempo 200 auf der Autobahn reicht es, Durchschnittsverbrauch liegt bei 8,5l ,bis zu 10l sind je nach fahrweis aber auch drinn!
Wichtig wenn man flott unterwegs ist muss man Öl dabeihaben, dann geht auch schon mal 1l Öl auf 500km weg (verbraucht). Das war schon so als wir den Wagen mit 60000 km gekauft haben und hat sich bis heute nicht geändert(Expresszuschlag eben). Viel Glück mit deinem vieleicht neuen Auto....