Beta ARK Reihe 50 LC

Wer kann helfen Beta Ark BS4 Spring nicht zuverlässig an

Themenstarterin

Hallo Roller Freaks,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Wir haben seit Ende April eine Roller 50ccm Beta Ark Typ BS4. Bj 2004. Ist ein italiener.

Als wir uns den anfang April angeschaut haben und der Junge Mann ihn an machte lief er sofort trotz lange stehen. Wir haben ihn dann ende April abgeholt ein Kollege der sich mit Roller auskennt, macht ein Mechanische Drossel rein und schaute so auch mal alles durch Bremsbeläge gewechselt.

Der Roller wurde dann zu uns gefahren auf ne Trailer. Die ersten tage lief er gut aber dann fingen die Mucken an.

1. Morgens springt er sehr schlecht an wenn überhaupt, oder mit Gas dazugabe. Egal ob Kickstarter oder E starter.

2. Wenn man ihn sofort anbekommt mal kurz zur Tanke fährt aus macht was kauft und ihn wieder starten will tut er es wieder nicht erst nach eingien Minuten.

3. Letzte Woche morgens wollte unsere Sohn damit los und anch 2 Minuten hat er es aufgeben und bin mit Bus gefahren.

Dann haben wir den Roller zerlegt alles durchgeschaut Kabel kontakte alles gereinigt weil das Zündkabel geht ja auch ein Modul und da waren die Kabelschuhe Verrostet und Korodiert. Alles gereinigt. luftfilter nachgeschaut alles ok.

Am Lenker kommen ja die Kabel fürs Zündschloß und Hupe und Blinker an da haben wir auch alles wieder klar schiff gemacht. Jetzt ist er zusammen gebaut lief gestern auch. Stand heute wollte gerade los und sprang wieder nicht an. ich habe solangsam kein Bock mehr daran.Wer kann mir helfen was das sein kann.

Wir haben jetzt extra ein Drossel bestellt die auch Tüv hat.Weil die jetzt drin ist hat kein Gutachten. Neue Zündkerze hat er auch bekommen.

Wer kann mir echt weiterhelfen

Moin, die Kaltstartanlage am Vergaser ist Fehlerquelle Nummer eins, diese kann man nur austauschen.

MfG

Roller: Wer kann helfen Beta Ark BS4 Spring nicht zuverlässig an

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer kann helfen Beta Ark BS4 Spring nicht zuverlässig an : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH