Wer ist verantwortlich für die ( teilweise beknackten ) Antworten in den Umfragen ?
Themenstarter
|
Die letzten 2 Antwortmöglichkeiten haben letzendlich die selbe Aussage über die weitern unzulänglichkeiten der Antworten sag ich nix mehr ....
Etwas mehr wissenschaftlichen Anspruch ,repräsentativer und für den Teilnehmen nützlicher würde ich mir sie wünschen.
Umfrage Tipps :
http://www.askallo.com/de/information/ErfolgreicheUmfragen.php
http://www.emailenquete.de/index?p=tips&l=de
...... wer noch gute Seiten kennt für "how to do" bitte einfügen.
Merci Neurocil |
Ähnliche Themen zu: Wer ist verantwortlich für die ( teilweise beknackten ) Antworten in den Umfragen?
-
Bug: "Die Umfrage hat zu viele Antworten"
von: rallediebuerste Kommentar: 1 zuletzt am: 29.09.2008 -
Umfragen - Anzahl der Antworten kann nicht kleiner gewählt werden
von: Croudy Kommentare: 5 zuletzt am: 25.07.2010 -
Keine Umfragen möglich?
von: Ein_Bremer Antworten: 21 zuletzt am: 25.07.2008 -
Werden Antworten gelöscht?
von: dc-viper Antworten: 6 zuletzt am: 08.04.2005 -
Ticker - Umfragen
von: manni9999 Kommentare: 3 zuletzt am: 01.06.2011 -
Kriege teilweise pro thread 10 benachrichtigunsmails
von: tranquility Kommentare: 10 zuletzt am: 17.07.2004 -
Keine Umfragen mehr möglich?
von: razor23 Antworten: 2 zuletzt am: 29.04.2006 -
Umfrage zur Politik
von: Pas. Kommentare: 6 zuletzt am: 13.04.2012 -
Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe
von: MOTOR-TALK Kommentare: 39 zuletzt am: 24.08.2009
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Ist aber im Prinzip nicht mal die schlechteste ..... hab hier noch vieeeeeeeel schlimmeres gesehen.

Vor allem fehlen wichtige Antworten wie z. B. "Nein, mich hat sie bisher nicht getroffen", nur weil sie einen nicht getroffen hat muss man sie ja nicht fürchten. Aber so sind leider 90% der Umfragen im Internet: Beknackt. Die meisten Antwortmöglichkeiten sind einfach nur schrecklich. Sie nötigen einen teilweise in eine bestimmte Richtung.
3xKommunikations-Messias
mir wär es ja im grund sche****al wenn ich damit nicht zwangsweise konfrontiert werden würde
Finds hald schade das meisten kein Nutzwert für den Teilnehmer und Betrachter da ist.
Eine Umfrage adäquat zu gestalten muß man auch können ..... kann eben nicht jeder.
Dann ists besser man läßt es.
Xenon-Blender :-)
ich sehe da 2 völlig verschiedene Fragen mit völlig verschiedenem hintergrund.
soll menschen geben, die keine nachrichten hören und beruflich nichts mit der Wirtschaft (insbesondere dem automobilbau) zu tun haben...für die ist die Frage "Welche Krise" sicherlich nicht ganz unberechtigt.
Nordschleifen-Fan
Naja Martin, aber wenn man sich hier regelmässig auf MT bewegt, dann wird man ja schon regelrecht "angesprungen" von Berichten zum Thema Krise/Wirtschaft/Automobilebranche u.s.w. ...
Da kann mir keiner erzählen, dass er nicht weiß worum es dabei in den Umfragen geht...
1xWer ist verantwortlich für die ( teilweise beknackten ) Antworten in den Umfragen ?
...welche krise?...
1xBuddy-Master
Die aktuelle Weltwirtschaftskrise.
2xXenon-Blender :-)
mal wieder einer der berühmten drahkkschen beiträge um des beitrags willen...
1xAchso, die, die uns Bürgern aktuell dazu verleitet so viel Geld auszugeben wie schon lang nicht mehr? Cool.
1xZu dem Gerede von einer Wirtschaftskrise, kann ich nichts sagen, trifft mich nicht, Auftragsbücher sind voll bis weit ins Jahr 2011 hinein. Ein Automobilhersteller hat beinahe durch Serienpannen in unseren Firmenfahrzeugen dafür gesorgt, das die Pleite droht, die Kosten für Leih- und Ersatzwagen zu den ständigen Werktsattaufenthalten waren kaum zu decken ...
Einzelaufträge, die die Kosten für 2 Fahrer und 2 Fahrzeuge decken gibts nicht.