Wer ist im Dacia Forum?
Themenstarter
|
Hi! Ist von euch jemand in dem Forum hier tätig? http://www.1ro.de/dacia/forum/
Ich versuche mich dort schon seit Monaten anzumelden aber leider klappt es nicht. Ich bekomme nach dem registrieren auch immer ne mail zurück, das ich reg. bin , aber mein Account erst noch freigeschaltet werden muss. Und dabei bleibt es dann auch. Ich hab auch schon dem Betreiber der Seite mails geschickt, aber auch nie eine Antwort erhalten. Wenn nun von Euch dort jemand reg. ist, könnte er da evtl. mal ne mail an einen Admin schicken mit meinem Problem?
Wäre super! Danke schon mal im Voraus! Howard |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Hallo
Ich hatte mich dort angemeldet.
Irgendwann wurde ich auch freigeschaltet und ich konnte mich mit Benutzernahmen und Passwort auch 2-3 mal einloggen.
Aber oft funktionierte es eben auch nicht.
Nach Deiner Anfrage habe ich es mal wieder probiert und prombt kam die Meldung Benutzernahmen oder Passwort falsch obwohl beide
bei mir zum einloggen gespeichrt sind.
Das Spiel kann man Stundenlang spielen ohne das etwas passiert.
wollte mich auch anmelden (vor ca. 3 Monaten), leider erfolglos
sind wohl nicht auf neue Mitglieder angewiesen.
Seit drei Monaten angemeldet, bis jetzt keine freischaltung!
So, einer hat es jetzt mal versucht, und dort nem Admin ne Mail geschickt,
na mal sehen ob was passiert.
Wer ist im Dacia Forum?
Wenn man solche Praktiken mitbekommt, dann wäre bei mir sofort Schicht im Schacht!!
Leute, man muss sich doch niemanden anbiedern...
Schon gar nicht solch´ obskuren Seiten.
Es ist doch nicht das erste Mal, dass dieses Forum auffällig wird.
Was gab oder gibt es denn da? Hab da noch nicht neg. von gehört, bis halt auf das anmelden...
ich habe den Eindruck das dort E-Mail Adressen gesammelt werden, wofür auch immer.
Gruß Günter
Leute, das ist dort normal. Baggi ist dort nach 2 Tagen rausgeflogen, ich komme dort auch nicht rein. Ich bin in mehreren Foren unterwegs und habe noch nirgends etwas positives von denen gehört. Finger weg von diesem Forum. Es gibt genug andere gute...
Och, mal ehrlich, ich bin da seit über zwei Jahren angemeldet und hatte mit dem Admin oder ähnlichem nie Probleme... ist aber momentan fast nix los. Ist aber auch noicht schlimm... es gibt ja noch vier andere...
Wer ist im Dacia Forum?
...wurde hier schon mal besprochen...
Klick und Klick
Und wenn man nun hier danch fragen darf, welches überregionales Dacia-Forum wäre denn gut?
Howard
Vergesst das 1ro Forum!!!
Ein falsches Wort und man fliegt dort sofort und Kommentarlos raus.
Es werden dort auch Eingaben absichtlich verfälscht wieder gegeben. Tippt man z.B FetcherCar ein steht hinterher Deurocar in Thread.
Es wird von den Admins dort absichtlich Zensiert!
www.dacia-logan-club.de
kann ich wärmstens empfehlen
@dogfischhund:
Mir ist dort dasselbe passiert wie dir.
Das Spiel einmal mitgemacht zu haben, hat mir schon gereicht.
Dieses 1ro-Forum kann man wohl kaum jemandem empfehlen, weil die Sache mit den fehlgeschlagenen Anmeldungen irgendwie schon Verarschung ist....
Dieses Forum finde ich hingegen wirklich gut:
www.sandero-freunde.de
Mir gefällt einfach der dortige Umgangston der Leute untereinander.
Wenn ihr noch andere gute Dacia-Foren kennen solltet, könnt ihr die hier ja posten......