Opel
Opel:

Wer hatte auch Tränen in den Augen?

Opel Kadett B , Opel Astra F

Wer hatte auch Tränen in den Augen?

Hallo,

wer hat den Mut zuzugeben das er am Samstag auch Super Talent geschaut hat? Wer hat auch tiefbetroffen das Wohnzimmer verlassen, als ihm oder ihr klar wurde das die tatsächlich den B Kadett Coupe zerdreschen wollen?

Hätten die nicht einen Mokka oder sonstwas leicht ersetzbares nehmen können!

Stark betroffene Grüße


Hallo.

 

Ja nicht nur du hattest Tränen in den Augen.

 

Habe kurz mal durch gezappt und bin in dem Moment auf diese Aktion bei RTL gelandet.

 

Eigentlich unverständlich so ein selten gut erhaltenes Exemplar zu benutzen.

 

Für mich war diese Aktion Schwachsinn und von diesem Sender ebenso, dort schaue ich nur mal gelegentlich ein Formel 1 Rennen und die Comedian Sendungen, das wars.

 

Gruß Werner


Habe es in der Zeitung gelesen.

Da gehört demjenigen der das geplant hat selber vorher eine mit dem Hammer vor den Kopf.

Damit hätte man ihm das vom Anfang an aus dem Kopf schlagen können.:mad:

Einfach traurig.


Themenstarter

In der Vorrunde haben die eine recht gute E-Kadett Limo leicht verkratzt, ging ja noch. Aber den B völlig zu zerhämmern inkl. Dach...

Bohlen fand es übrigens auch beide male richtig blöd... Halt auch ein Autofan...


Hier mal die Bilder.

http://wap.bild.de/-27473372.bild.html

Gruss Werner


Wer hatte auch Tränen in den Augen?

Also in der aktuellen Oldtimer Markt steht dazu ein Artikel.

Es haben sich wohl mehrfach Leute negativ dazu geäussert.

Der Kadett B war ein aufgehübschtes Schrottfahrzeug ohne Motor, was entsorgt werden sollte.

Lt."Künstler" war dieses Auto nicht vorgesehen. Er wurde von RTL damit "überrumpelt" wie er sagt.

Normalerweise werden dafür Autos vom Schrott geholt, wie etwa Kadett E.

Auch schlage er nicht so mit Vorschlaghämmer auf die Autos ein, das war eine Idee von RTL.

Er sei später selber sehr erschrocken über diese Aktion gewesen.

Er bedauert im nachhinein nicht einfach Nein gesagt zu haben.


Die hätten mal lieber meinen Ex-Vectra C dafür nehmen sollen.Der gehörte wirklich zertrümmert.;):)


Deine Antwort auf "Wer hatte auch Tränen in den Augen?"

zum erweiterten Editor
Opel: Wer hatte auch Tränen in den Augen?

Ähnliche Themen zu: Wer hatte auch Tränen in den Augen?

 
schliessen zu