ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015

Ford Mustang 6
Themenstarteram 28. August 2014 um 15:00

Hallo zusammen,

erstmal schön das es jetzt ein extra Forum für den Mustang gibt :).

Mich würde mal interessieren ob es hier im Forum noch Leute gibt, die den Kauf des NEUEN Mustang in erwägung ziehen. Wüsste gerne mal wie viele da zusammen kommen :p. Es würde mich dann natürlich auch interessieren warum ihr euch für den neuen Mustang begeistert.

Viele Grüße

Beule92

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 2:10

Zitat:

Original geschrieben von Veloster-Newbie

Diese Woche stand ein V8-Mustang neben mir auf dem Parkplatz, habe ihn mir von außen mal genauer angesehen, mir fiel negativ auf, dass die Spaltmaße der Karosserie bzw. zwischen Karosserie und Anbauteilen teilweise zu wünschen ließen.

Wenn Du beim „Spaltmaß-Wettwichsen“ mitmachen willst, dann ist weder der Mustang noch sonst irgendein amerikanisches Auto das Richtige für Dich.

Amerikaner definieren Qualität nicht über Spaltmaße, die mit der Mikrometerschraube kontrolliert werden, sondern über Robustheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit – bleib also besser bei Hyundai oder wechsle zu Audi, da stimmt dann auch die Qualität der Haptik und der Spaltmaße und obendrauf bekommst Du noch Rasterlenkung, Schrumpelleder, klemmende Navibildschirme und weitere höchste Premium-Qualität…

2098 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2098 Antworten

Ah ok, Facebook nutze ich nicht.

Sind beim deutschen Modell nun wirklich keine Front-LEDs vorhanden?

Es gibt keine verbindlichen Aussagen seitens Ford und deshalb gibt es nach wie vor nur Mutmaßungen zu diesem Thema.

am 28. März 2015 um 19:02

Hallo Community!

Auch ich möchte mir nun einen 2015er Mustang zulegen - die Frage ist nur noch: in welcher Farbe? Weiß jemand, ob die US-Farben die gleichen sind wie die EU-Farben? Zumindest in den beiden Konfiguratoren heißen die Farben anders!

Und weiß jemand, ob man sich den orangefarbenen irgendwo in NRW live ansehen kann? Auf den Fotos wirken alle Farben irgendwie komisch ...

am 29. März 2015 um 20:59

Wenn Du sicher sein willst, dass die Farbe so ist, wie Du sie gern hättest, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis die ersten EU-Modelle bei den Händlern eintrudeln, was höchstwahrscheinlich im Juni der Fall sein soll.

am 29. März 2015 um 22:32

Aber wenn du so lange wartest, kriegst du 2015 keinen mehr.

Einige Händler fangen bereits jetzt an die Preise anzuheben, über UvP.

Angebot und Nachfrage halt....

Das orange sieht extrem geil aus, wenn du ein paar schwarze Akzente setzt.

Muss ja nicht gleich so´n Umbau wie auf dem Foto sein.

Ein paar schwarze Streifen tun es für den Anfang auch....

Lufthutze
am 30. März 2015 um 7:07

Hmm, so lang warten will ich in der Tat nicht ;-)

Zuerst fand ich das blau total toll, hab das dann aber live auf einem Focus gesehen (laut Händler die gleiche Farbe) und es gefiel mir nicht mehr so gut ... vor allem nicht mit den weißen Rückleuchten, die wir bekommen!

Nun schwanke ich zwischen rot, orange, gelb oder anthrazit, jeweils mit Akzenten durch Folierung.

Mein Favorit ist glaub ich momentan rot mit weißen Streifen :-)

Wenn ich den orangefarbenen auf dem Bild so sehe, gefällt er mir auch - aber wenn man nach orange googlet, findet man auch viele Fotos, wo das orange so blass aussieht?

am 30. März 2015 um 7:11

Zum Beispiel hier ...

Mustang orange

Zitat:

@MuckiMaazl schrieb am 30. März 2015 um 09:11:23 Uhr:

Zum Beispiel hier ...

Mustang orange

Hab ihn live in orange bei Geiger in München gesehen - die Farbe ist sehr schön und auch sehr intensiv. Das kommt nur auf dem Foto so blass rüber.

am 30. März 2015 um 7:26

Dann wird es nochmal spannend - ich bin morgen in München, und ein Besuch bei Geiger zwecks Farbwahl steht schon ganz oben auf der Liste!

Zitat:

@MuckiMaazl schrieb am 30. März 2015 um 09:26:50 Uhr:

Dann wird es nochmal spannend - ich bin morgen in München, und ein Besuch bei Geiger zwecks Farbwahl steht schon ganz oben auf der Liste!

Na dann viel Spaß dort!

Hoffentlich hat er noch genug in verschiedenen Farben da!? Mein Besuch ist nämlich schon ein paar Wochen her.

am 30. März 2015 um 7:41

Nach Fotos kannst du nicht gehen. Selbst auf den Seiten von Ford USA und Ford Deutschland sehen die Farben sehr verschieden aus. Das orange auf der deutschen Seite sieht aus wie von der Müllabfuhr, das grau wirkt sehr matt, und Ruby-Red sieht aus wie´n schwules Knallbonbon. Auf der US-Seite hingegen kommen die Farben der Realität schon ziemlich nahe.

Race-Red oder Magnetic-Grau würde ich schon aus dem Grund nicht nehmen, weil das die beiden favorisierten Farben sind. Damit gehst du in der (Mustang-)Masse unter....

Was aber fast gar nicht genommen wird ist Mamba-Grün. Dabei sieht das Real echt geil aus, ist vielen aber wohl zu dunkel. Ein paar Streifen drauf, fertig. Die Streifen aber nicht in weis, sondern in Chrome (silber oder gold).

Zitat:

@Bogur schrieb am 30. März 2015 um 09:25:06 Uhr:

Zitat:

@MuckiMaazl schrieb am 30. März 2015 um 09:11:23 Uhr:

Zum Beispiel hier ...

Mustang orange

Hab ihn live in orange bei Geiger in München gesehen - die Farbe ist sehr schön und auch sehr intensiv. Das kommt nur auf dem Foto so blass rüber.

Ich finde die kommt auch in real eher blass daher. Fast schon ein bisschen pastellmäßig. Wäre wohl nicht meine Wunschfarbe ;)

am 30. März 2015 um 8:25

Dann ist das Orange des Rush-Mustangs auf dem Foto oben wohl nicht original.... schade

am 30. März 2015 um 8:38

Mamba-Grün hab ich Probe gefahren, das war für mich absolut gar nichts ^^

Und bei Orange bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schon etwas überholt ist ... Vor einigen Jahren hat man damit mal einige S3 / TTS oder Ford Focus gesehen, aber jetzt auch schon lange nicht mehr.

Mir schwebt sowas vor:

Rot mit Folierung

Aber über Farben kann man sich ja eh hervorragend streiten :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Wer hat Kaufinteresse beim Mustang 2015