Traktoren
Traktoren Forum

Wer hat Erfahrungen mit Gianni Ferrari Rasentraktoren???

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich suche Leute die Erfahrungen mit Ginni Ferrari haben, am besten vom Turbo 4!!!!

Ich würde mich freuen wenn hier jemand ist!

Gruß Cely

Hallo,

wir besitzen seit dem Sommer einen T4, haben ihn unter vielerlei Bedingungen getestet und somit sehr viele Erfahrungen gesammelt.

Gruß Scattel

Themenstarter

Hallo

Haben Sie auch Probleme mit den Messern oder den Mähwerksgetrieben? Wir haben seit diesem Jahr eine neue Art der Messer, die taugen unserer Meinung überhaupt nichts, bei der kleinsten Berührung mit dem Boden (Unebenheiten auf Rasenfläche) verbiegen sie sofort! Wir haben noch das "alte" Mähwerk aus der ersten Generation! Vielleicht ist die bei den überarbeiteten Mähwerken anders?!

Gruß Cely

Hallo,

unsere Probleme sind sehr viel umfangreicher, die Messer gehören aber auch dazu.

Mit den Getrieben, haben wir derzeit noch keine Probleme gehabt, unser Mäher hat aber auch erst 370 Betriebsstunden auf dem Zähler. Wenn man bei den Händlern die verschiedensten Probleme anspricht, sagen die ja immer, das hatten wir noch nie, damit gab es noch nie Probleme, ihre Maschine ist da die einzige. Aus diesem Grund, bin ich schon länger auf der Suche nach T4 Besitzern, die auch Probleme haben. Wir sind kurz davor, unseren Mäher zu tauschen, da wir uns weitere Ausfälle nicht leisten können und wollen. Es wäre gut, wenn man sich untereinander mal ausgiebig über das Thema unterhalten könnte.

Gruß Scattel

Habt Ihr schon mal Eure Probleme mit dem Importeuer von Ferrari abgesprochen?

Welche Probleme gibt es außer den Messern und dem Getriebe?

Wir hatten auch Probleme mit den Messern gehabt, hab dies dem Importeuer Staiger gemeldet und hab auch gleich eine Lösung bekommen. Es gab Messer mit Härtefehlern und hab auch gleich Ersatz bekommen.

Welche Probleme habt Ihr den noch?

Gruß Boy62

Themenstarter

Hallo

Ja, mit Staiger haben wir auch gesprochen..., einmal taube Ohren bitte!! Von einem Härtefehler haben die zu uns nie etwas gesagt! Welche Bezeichnung hatten diese Messer?

Gruß Cely

Hab schon die 4 te Ferrari Maschine und kenne keine Maschine die so zuverlässig und gut mäht wie diese.

Sag mal welche Probleme du hast? Oder ruf doch einfach mal bei Staiger an und verlange Freddy Staiger.

Ich kenn die Leute schon länger und taube Ohren kenn ich bei Staiger nicht. Ruf doch mal Freddy an unter der Nr. 07725-9428-22

seine Mail Adresse ist freddy@staiger-ferrari.de . Hoffe, das ich Dir helfen konnte.

Gruß Boy62

Zitat:

Original geschrieben von Boy62

Hab schon die 4 te Ferrari Maschine und kenne keine Maschine die so zuverlässig und gut mäht wie diese.

Ich hab da mal eine Frage, mäht Ihr mit dem T4 auch nasses Gras ? Wenn ja, verstopft das Mähwerk dann auch ständig? Wir haben damit große Probleme. Vor allem mit dem 150 cm Frontmähwerk. Mit dem 130 cm Mähwerk geht es etwas besser. Das man bei der Firma Staiger auf taube Ohren trifft kann ich nicht bestätigen.

Gruß Scattel

Traktoren: Wer hat Erfahrungen mit Gianni Ferrari Rasentraktoren???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer hat Erfahrungen mit Gianni Ferrari Rasentraktoren? : Traktoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH