ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. wer hat Erfahrungen mit der AllSecur

wer hat Erfahrungen mit der AllSecur

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 15:28

Hallo Zusammen,

ich plane mir in den nächsten Tagen ein neuen Audi A3 Sportback 2.0 TDI zu kaufen und bin auf der Suche nach einer gute Autoversicherung. Mir wurde von einem Freund die AllSecur, das ist die direktversicherung der Allianz empfohlen und nun wollte ich einmal nachfragen ob jemand bereits Erfahrungen z.B. mit dem Service, Schadensabwicklung etc. gemacht hat.

Die Preise habe ich online bereits verglichen und die sind eigentlich ganz gut, auch die Huk24 oder die Direct Line sind nicht uninteressant würde jedoch eigentlich gerne zur Allianz d.h. in dem Fall zur AllSecur :-)

Danke für Eurer Feedback

Beste Antwort im Thema

Das einzige das bei dieser Versicherung nicht sofort ersichtlich ist sind die Rückstufungs Tabellen !!!!

Aber wenn ich dir sage das du z.B. von SF 26 in SF 9 runter gestuft wirst bei nur einem Schadensfall dann solltest du dir das wirklich sehr gut überlegen .

Habe mir extra eine Tabelle zusenden lassen .Wenn du dir mal überlegst du bist 26 Jahre unfallfrei gefahren und dann wird man dich bei einem einzigen Unfall in die SF 9 zurück stufen .

das ist doch der absolute Hammer oder etwa nicht ????????????????????????

ich habe extra noch die Datei angefügt , ich hoffe man kann sie erkennen

550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
550 Antworten

Warst du evtl. bei der Allianz direkt versichert?

Wobei eine Zahlungsaufforderung von vor 3 Jahren wäre mir, falls überhaupt berechtigt, schon viel zu peinlich an den Kunden zu geben.

Zeugt ja nicht unbedingt von einer funktionierenden Buchhaltung und Vertragsverwaltung :-)

Zitat:

Original geschrieben von wolke45

Hallo Zusammen,

ich plane mir in den nächsten Tagen ein neuen Audi A3 Sportback 2.0 TDI zu kaufen und bin auf der Suche nach einer gute Autoversicherung. Mir wurde von einem Freund die AllSecur, das ist die direktversicherung der Allianz empfohlen und nun wollte ich einmal nachfragen ob jemand bereits Erfahrungen z.B. mit dem Service, Schadensabwicklung etc. gemacht hat.

Die Preise habe ich online bereits verglichen und die sind eigentlich ganz gut, auch die Huk24 oder die Direct Line sind nicht uninteressant würde jedoch eigentlich gerne zur Allianz d.h. in dem Fall zur AllSecur :-)

Danke für Eurer Feedback

Laß bloß die Finger davon!

Ich wollte voriges Jahr meine Daten für dieses Jahr erfahren.

Angeschrieben Anfang November. Antwort am Sa dem 29. November 2013! Ein kurzer Check bei Scout24. Was Besseres gefunden } Schnell noch den Wechsel gestartet und die Kündigungsformulare per mail zu o.g. Verunsicherer.

Dann ging es los!

Wir erkennen nicht an.

Die Versicherung lief schon beim anderen Unternehmen.

Irgendwann teilt mir die Zulassungsstelle mit, das mein Fahrzeug von Amtswegen stillgelegt wird.

Da hat o.g. Verunsicherung den Vertrag aufgrund meiner vorliegenden Daten wieder übernommen, sich ohne mein Wissen bei der Zulassung eingetragen und dann den Vertrag gekündigt. Ich war natürlich beim Nachfolger versichert, der seriöser-weise den Sachverhalt auch sofort bestätigt hat. Es gibt da noch mehr Sch...

Allsecur würde ich nieeeee wieder beauftragen. ich meins nur gut mit Dir. Finger weg, unseriös!!!!

trixer! Die Flnger davon lassen. Erst günstig } Dann lästg!!!

Mach das blos nich!!!

am 15. August 2014 um 14:16

Na Freunde, dann lest mal folgendes.

25 Jahre Unfallfrei gefahren.

Dann einen kleinen Unfall, Gesamtschaden 2200,00€ (Zweitausendzweihundert).

Dann sofort von der AllSecur gekündigt worden.

Das nach vielen Beitragsjahren.

Noch Fragen zu dieser "Versicherung"?

am 9. September 2014 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von wolke45

Hallo Zusammen,

ich plane mir in den nächsten Tagen ein neuen Audi A3 Sportback 2.0 TDI zu kaufen und bin auf der Suche nach einer gute Autoversicherung. Mir wurde von einem Freund die AllSecur, das ist die direktversicherung der Allianz empfohlen und nun wollte ich einmal nachfragen ob jemand bereits Erfahrungen z.B. mit dem Service, Schadensabwicklung etc. gemacht hat.

Die Preise habe ich online bereits verglichen und die sind eigentlich ganz gut, auch die Huk24 oder die Direct Line sind nicht uninteressant würde jedoch eigentlich gerne zur Allianz d.h. in dem Fall zur AllSecur :-)

Danke für Eurer Feedback

am 9. September 2014 um 9:26

Ich habe meine zweite Versicherung nach dem Autowechsel per Telefon abgeschlossen, damit ich schnell Nummer kriegen kann. Telefonat mit Mitarbeiterin vom Allsecure hat lange gedauert.Sie hat mehrmals technische Fragen gestellt weil sie bestimmte Buchstabenkombinationen bei sich im Computer nicht so schnell zum überprüfen gefunden hat. Ein Paar Tage später durch V e r g l e i c h s p o r t a l habe ich wesentlich günstige Versicherung mit gleichen Bedingungen gefunden. Allsecure hat 2 Wochen Kündigungszeit verzögert und dadurch meine günstige Versicherung blockiert, mit Begründung : Der Kunde war bei uns bereits versichert und wir haben Versicherung verlängert...

..und wenn man dann 1x in x Jahren einen "gelegentlichen" Mitfahrer für 1 Woche anmeldet, dann wird der an sich günstige Tarif ad hoc um 50% hochgejubelt ! Das ist unglaublich, weill diese Kondition von fast allen Versicherern normalerweise auf Anfrage ohne Aufpreis genehmigt wird. Letzlich nur als Umsetzung der entsprechenden vorliegenden Rechtsprechung -

Ich rate daher strikt von einem Versicherer mit derartigen Hinterhof-Merthoden ab !!

..und wenn man dann 1x in x Jahren einen "gelegentlichen" Mitfahrer für 1 Woche anmeldet, dann wird der an sich günstige Tarif ad hoc um 50% hochgejubelt ! Das ist unglaublich, weill diese Kondition von fast allen Versicherern normalerweise auf Anfrage ohne Aufpreis genehmigt wird. Letzlich nur als Umsetzung der entsprechenden vorliegenden Rechtsprechung -

Ich rate daher strikt von einem Versicherer mit derartigen Hinterhof-Merthoden ab !!

Zitat:

@naket15 schrieb am 16. Oktober 2014 um 12:11:50 Uhr:

..und wenn man dann 1x in x Jahren einen "gelegentlichen" Mitfahrer für 1 Woche anmeldet, dann wird der an sich günstige Tarif ad hoc um 50% hochgejubelt ! Das ist unglaublich, weill diese Kondition von fast allen Versicherern normalerweise auf Anfrage ohne Aufpreis genehmigt wird. Letzlich nur als Umsetzung der entsprechenden vorliegenden Rechtsprechung -

Ich rate daher strikt von einem Versicherer mit derartigen Hinterhof-Merthoden ab !!

sollte das Eintragen eines weiteren Fahrers soviel Geld kosten, dann schließ doch einfach für die Zeit Online einen Fremdfahrerschutz ab. Die Versicherung übernimmt dann die Kosten für Strafbeiträge, Leistungskürzungen usw. falls im Schadenfall der eigentliche Versicherer hier etwas verlangt. So muss man sich mit Billigversicherern nicht rumschlagen.

Die meisten Serviceversicherer tragen für eine Woche auch mal kostenlos einen weiteren Fahrer ein...

Jeder wie er mag.

hallo.

ich wollte mich bei der allsecor versichern.

nun las ich eure beiträge, ich werde überlegen.

mit soetwas möchte ich nichts zu tun haben. habe schon tolle erfahrungen mit " talkline" gemacht. das ist eine handy-betrügertruppe.

nun vielen dank für eure beiträge.

Hallo,

Allsecur lockt mit günstigen Einstiegspreisen. Aber Vorsicht.

Beim ersten Schaden hast Du die Kündigung und dann geht das Suchen erneut nur mit einem Unterschied das Du nun angeben muss " gekündigt von der Versicherung "

Ich kann nur abraten !!!!!!!!!!

am 3. November 2014 um 10:40

Wenn man über 15 Minuten in der telefonischen Warteschleife hängt und dann immer noch nicht verbunden ist, denke ich nicht mehr an Service.

Die Fax-Nr. 069 96249 22244 ist gleichfalls nicht erreichbar. Eine Katastrophe, denn seit nummehr fast zwei Stunden versuche ich die Versicherung zu erreichen.

Ich habe fast zwei Stunden gebraucht um dann letztendlich eine Telefonverbindung tzu bekommen.

Die angebliche Fax-Nr. 4989204004111, welche mir der Gesprächspartner Herr Kalin nannte, war dann auch nicht korrekt - sprich FALSCH![/b]

MFG

K.D. Kühn

nur mal so: AllSecur Faxnummer (069 96249 22244) soeben ohne Probleme erreicht - und meine Kündigung ;) erfolgreich übermittelt. Also bitte nicht immer alles gleich so pauschalisieren.

Wer unbedingt telefonische Unterstützung braucht, sollte nicht unbedingt zu einer Direktversicherung gehen...

am 3. November 2014 um 12:07

Hallo Unbekannt,

Ich freue mich immer, wenn die Weisheit im neuen Gewand erscheint. Nach über zwei Stunden habe auch ich mein Fax senden können - allerdings erst nach meinem Beitrag auf dieser Seite.

MfG

K.D.K.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. wer hat Erfahrungen mit der AllSecur