Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Wer hat erfahrungen mit dem Quad "Xavor-Evolution 250ccm " von der Firma:X-atv.de(X-trade-group)

Wer hat erfahrungen mit dem Quad "Xavor-Evolution 250ccm " von der Firma:X-atv.de(X-trade-group)

Themenstarter

suche leute die erfahrungen mit diesem besagten quad gemacht haben .meine erfahrungen sind sehr schlecht und vielleicht stehe ich ja nicht alleine damit .also meldet euch und sagt was ihr in dieser richtung erlebt habt.gruss kai

QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

Moin,

das Ding gibts unter zich verschiedenen Namen... alleine das sagt schon viel aus.

In der letzten Quadwelt wurde so ein Gerät auch getestet und ziemlich schlecht bewertet. Welche Probleme hast du mit dem "Quad"?

Grüße,

qp

Anmerkung MOTOR-TALK: Die Firma X-TradeGroup hat sich an uns gewendet und behauptet, dass es sich bei dem getesteten Quad nicht um ein identisches Fahrzeug handelt.

Themenstarter

danke für deinen kurzen schmerzvollen auftritt hier ohne wirkliche details zu erörtern über das ding.ich selbst bin früher nur aprilia und ducati gefahren und habe mir seit zehn jahren nichts mehr in meiner motorhobby sache gönnenn können aufgrund insolvenz und den damit verbundenen verlusten von haus ,bargeld und fahrzeugen.dieses quad war optisch ein hingucker und auch vom preis her ansprechend ,was dann meine entscheidung diesbezüglich ehrlich gesagt für dieses dilemma eine vorfreude mit bitterem nachgeschmack

Die Optik der Xavor ist klasse, will mich aber deswegen nicht blenden lassen, also sagt mir bitte, was das Teil so ansich hat, bevor ich es bestelle.

Vielen dank

Hallo,

das Teil erfüllt einfach alle Eigenschaften von Chinaquads auch Böller genannt!

Spare dir das Geld!!

Gruß Alex

QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

Lass dir mal Bilder von der Schwinge schicken und vergleich mit einer Schwinge z.B. bei Kymco, Herkules, Dinli... oder noch besser bei Suzuki & Co. Das spricht Bände.

Moin,

also ich hab' anfangs auch mit so einem "Günstig"-Quad geliebäugelt.

Habe mir von dem besagten Händler Prospekte über seine Quads angefordert...

Diese kamen gestern per Post...

... jetzt bin ich endgültig von den China-Quads ab...

Ich halte jetzt die Augen nach einer Kymco MXU250 auf.

Viele Grüße

Torben

• 1x

QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

Na, verrat uns doch weshalb, was war mit den Prospekten?

Grüße,

qp

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Na, verrat uns doch weshalb, was war mit den Prospekten?

Grüße,

qp

Wahrscheinlich Achsbruch im Prospekt..................

• 2x

Moin,

naja, war ebend ein billiges Hochglanz-Prospekt, (wahrscheinlich "Made in China" :-) )

Es waren auch 1:1 die Infos, die auf deren Homepage waren.

Ich hätte eigentlich erhofft ein paar mehr Details zu bekommen, wie z. B. Hersteller des Motors, etc.

Aber diese Infos gab es nicht.

Naja, die Dinger sind für mich sowieso gestorben. Ich will eine Kymco...

Viele Grüße

Torben

• 2x

So ein "Chinaböller" scheint aber ein interessantes Strassenfahrzeug zu sein.

Hab so ein Ding neulich gesehen und die wirken nicht gefährlicher, als alles, was sonst inzwischen auf der Strasse erlaubt ist (siehe Kreidler Cart mit Strassenzulassung) .

Natürlich ist alles aus China erstmal Mist, aber es wäre trotzdem interessant zu wissen, WO denn die Schwächen liegen, sodass man sie evtl. mit verbesserter Technik nachrüstet.

schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

Gibt es was neues zu diesem Teil ?

Infos was da nun Schlecht sein soll gibt es hier ja keine!

Für gelegentliche Ausflüge sollten doch auch diese China Böller taugen oder nicht ?

Moin!

Nein! Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Dingern. Will ich auch gar nicht haben.

Diejenigen, die damit Erdfahrungen gesammelt haben, schreiben hier nicht, weil sie beide Arme bis zum Hals im Gips stecken haben!

Fahrt Euch tot, wie Ihr wollt und wo Ihr wollt und mit was Ihr wollt. Aber tut mir den Gefallen und laßt uns da raus.

Ach so: Wer billig kaut, kauft zwei mal! - Wenn er dann noch kaufen kann!

Gruß,

Vik.

schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

Wieder keine Details , nur Lose Sprüche. Ohne Fakten !!

Wer sich hier raushalten will sollte auch nichts Schreiben.

Es ist also so das es hier keine Erfahrungsberichte gibt , weil deren Besitzer sich Totgefahren haben oder im Krankenhaus sind .

Ich lasse diesen Link mal dem Deutschen Importeur zukommen.

Schöne Grüße und Danke für die INfos

Is

• 1x
Quad & ATV: Wer hat erfahrungen mit dem Quad "Xavor-Evolution 250ccm " von der Firma:X-atv.de(X-trade-group)