Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Wer hat Erfahrungen mit 16Zoll Rädern auf dem Spark M300

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet Spark KL1M

Wer hat Erfahrungen mit 16Zoll Rädern auf dem Spark M300

Themenstarter

Wer hat schon Erfahrungen mit 16 Zoll Felgen auf dem Spark?

Ich möchte gerne Alufelgen in der Größe 6.5X16 ET40 mit 195/45R16 auf unseren Sparky montieren.Nun steht aber in allen Gutachten die ich bis jetzt gelesen habe,das Nacharbeiten bzw.Ausstellarbeiten nötig sind.

Habe nicht vor den Sparky einer solchen Prozedur zu unterziehen.

Vielleicht hat jemand schon diese Dimension auf dem Spark und kann von der Abnahme beim Gutachter berichten ob die angegebenen Nacharbeiten von Nöten sind.

Ich meine hier ist ein User der 16" drauf hat oder es vor hat zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen das man da was großartig ändern muss da bei den 15" noch sehr viel Platz ist in den Radhäusern

Themenstarter

Hallo,liebe Sparkgemeinde,hat noch niemand Erfahrungen mit 16Zöllern gemacht?

Golf4U Golf4U

Chevrolet Daewoo

Hallo,

lies doch mal was der Kollege geschrieben hat und such nach dem jenigen.

Ich an deiner Stelle würde es lassen und vielleicht was dezenteres raufpacken. Kostet Sprit, kostet Leistung die der Wagen sowieso nicht hat und wirkt sich möglicherweise schlecht aus da der Spark ein kurz übersetztes Lenkgetriebe hat, hier einen "Breitreifen" zu nehmen könnte zu ungewollten Lenkeinflüssen führen.

Gruß

Hallo,

solltest Du noch immer suchen, ließ hier:

http://www.dcc-forum.de/search.php?searchid=313177

Gruß

Chevrolet & Daewoo: Wer hat Erfahrungen mit 16Zoll Rädern auf dem Spark M300

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer hat Erfahrungen mit 16Zoll Rädern auf dem Spark M300 : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH