ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat Erfahrung mit Internetversandhandel KFZTEILE24.DE

Wer hat Erfahrung mit Internetversandhandel KFZTEILE24.DE

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 13:54

Hallo,

Meine hinteren Bremsen sind inkl. der Scheiben so hinüber, dass mir der TÜV die Plakette verweigert hat.:(

Der Schrauber meines Vertrauens hat mir eine Angebot über 260 EUR inkl. USt gemacht, wovon alleine 206 EUR Material sind.

Er hat mir auch frei gestellt, dass ich die Teile beistelle.

Nun habe ich bei KFZTEILE24.DE mir die Sachen zusammengestellt und bin bei Einsatz von ATE-Teilen zu einem Preis von 119 EUR inkl Versand gekommen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?

Kann ich ATE kaufen?

Gruß

Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@karlowat schrieb am 29. Juli 2015 um 19:42:07 Uhr:

Habe am Montag bei denen bestellt(mit Paypal bezahlt) mit 1-2 Tagen Lieferzeit, weil ich die Ahk inkl. E-Satz Donnerstag brauchte. [...]

Sorry, aber wer bestellt denn auch so kurz vor knapp Teile wenn er in den Urlaub will?! Das Du ne AHK brauchst ist Dir sicher nicht erst seit Montag bekannt... Aber Schuld sind ja immer andere... :rolleyes:

 

Gruß

Andre

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

also ATE kann ich dir empfehlen aber über KFZTeile24 kann ich nichts sagen.

am 2. Juni 2009 um 14:25

Habe vor 1 Woche dort bestellt und zwar Stoßdämpfer, habe mit PayPal bezahlt, war in 2 Tagen da.

Also bei mir leif alles 1a.

Matze

Letztes Jahr Dezember 2 Radbremszylinder, 2 Stossdämpfer Bremsbacken hinten komplett Auspuffanlage ab Kat bestellt für einen Golf 3. Bezahlt mit Kreditkarte. Ampel war auf grün-- also lieferbar.

Nach 6 Tagen immer noch keine Ware erhalten. E-Mail, antwort kan prompt- Teile werden geliefert Ende Januar!

Muss aber sagen dass Sie mir angeboten haben vom Kaufvetrag zurückzutreten ist schon ok. Aber bin der Meinung dass die mich benachrictigen sollten wenn etwas nicht lefebar ist.

Teile waren für einen Golf 3- meine Cousine.

Ich? Nee würde niemals einen Golf( VW) fahren, nie im Leben :)

Das ist sicher.

 

mfg

Ich habe dort schon mehrfach gekauft und bisher ging immer alles schnell und problemlos über die Bühne. Habe mit dieser Fa. bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und günstig war's auch.

 

 

 

Grüße

ANBOJA

Hy

hab auch schon mehrmals dort Teile bestellt.

Schnelle Lieferung, guter Preis, also ich war/bin sehr zufrieden.

mfg

autleon

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.

 

habe für meinen vectra c 2.2 dti die komplette radnabe vorne rechts gekauft für nur 119 euro.

von fag...

das identische teil bei opel für unglaubliche 323 euro und paar zerquetschte...

sind meiner meinung nach im preis sehr günstig...

nur geschenk ist günstiger :D

versand hat auch nicht lange gedauert, nach 3 werktagen wars da...

am 2. Juni 2009 um 18:02

Hallo

Habe dort auch schon gekauft alles bestens , war auch schon in ihren Laden einkaufen ist ja nur 15 min von mir entfernt und muss sagen die haben auch etwas ahnung und bieten ein guten Service!!!

Gruss aus Berlin Dirk

Hab ebenfalls schon da bestellt. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Wie die meisten hier: Empfehlung!

Hab dort meine Bremse für hinten (ATE) zu ca 135 Ero gekauft. Alle waren zufrieden, nur die Postfrau nicht ;)

Ist i.O. der Laden

am 2. Juni 2009 um 19:32

Entweder www.autoteilebox.de oder www.kfzteile24.de ... sind beide gut.

Ich habe dort für meinen alten Vectra A einen Nachschalldämpfer gekauft. Ich glaube, das Dingen hat dort 25 oder 30 EUR gekostet. Der FOH wollte im Vergleich dazu Apothekenpreise haben. KFZTEILE24 war völlig problemlos und die Jungs (und Mädels) machen den Eindruck, als wenn Sie auch Ahnung vons Janze haben. Da die Lichtenberger Filiale nicht so weit weg ist von mir, bin ich halt hingefahren.

Achso: Der Billigauspuff hängt jetzt schon zwei Jahre drunter und ist weder abgefallen noch durchgegammelt und röhren tut der auch noch nicht. Also für den Preis würde ich den immer wieder drunter hängen (und ggf. dann bei frühzeitigem Verschleiß ein zwei Jahre früher tauschen als das Original von Opel).

Gruß

ulfne

am 2. Juni 2009 um 19:38

kann da auch nur gutes sagen war zwar immer im laden aber hab auch schon bei ebay gekauft und dann abgeholt alles immer super verlaufen

am 27. Juni 2012 um 13:06

Ich habe letzte Woche dienstags erstmals bei Kfz Teile 24 für das Fahrzeug meiner Tochter einen Auspuff bestellt. Unmittelbar nach der Bestellung wurde der Kaufpreis über Paypal bezahlt. Gleichzeitig habe ich in der Bestellung unter der Rubrik "Hinweise an Empfänger" mitgeteilt, daß die Ersatzteile an eine Werkstatt in unsere Stadt gesandt werden sollen. Nachdem ich nach 1 Woche noch immer nichts gehört hatte, habe ich in einer weiteren Mail nach dem Stand der Sache angefragt und nochmals darauf hingewiesen, daß die Sendung an eine Werkstatt gehen soll, wie dies bereits in der Bestellmail mitgeteilt wurde. Es kam dann gestern in den Abendstunden die Antwort, wonach man die Bestellung nunmehr "in die Verpackung" gegeben habe. Als Auslieferungsadresse sei jedoch meine Wohnanschrift vorgesehen. Ich habe dann nochmals -unter Bezugnahme auf die Bestellung- mitgeteilt, daß Empfänger die Werkstatt sein sollte. Dies wurde mir dann etwa 1 Stunde später auch bestätigt.

Gerade vorhin wurde mir dann die Bestellung an meine Wohnanschrift geliefert!

Ich bin mir nicht im Klaren, ob es sich hierbei um Vorsatz, Schikane oder einfach nur grenzenlose Blödheit handelt. Offenbar sitzen bei dem o.g. Unternehmen grenzdebile Mitarbeiter, denen die Bestellungen sonstwo vorbeigehen.

Eine Lieferdauer von über 1 Woche bei sofortiger Bezahlung und dann auch noch an eine falsche Lieferanschrift ist im Jahre 2012 schlicht und einfach inakzeptabel.

Wenn ich dann die anderen Beiträge lese, die sich mit der offenbar häufig vorkommenden schlechten Qualität der Ware befassen, schwant mir Schlimmes!

Als Fazit kann ich nur sagen: Es war bei dieser Firma meine erste und sicherlich auch letzte Bestellung.

Ich hab kürzlich das Flexrohr dort gekauft und es hat alles super geklappt. Selbst dieses "Billigteil" war sehr passgenau, was mich doch etwas verwunderte, da das Rohr ziemlich kompliziert gebogen ist.

Übrigens: die haben grad ne Aktion. 5% für jedes Tor der Deutschen Mannschaft nach dem letzten Spiel. Du solltest also 20% Rabatt bekommen, wenn du heute noch bestellst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat Erfahrung mit Internetversandhandel KFZTEILE24.DE