-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Breaker's Block:
Ersteindruck Golf GTI 35er Edition
Kommentare: 69 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 41 -
Schockers:
Dachreling
Wer hat einen Golf VI R bestellt! Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit
Themenstarter
|
Hallo !
Habe am 03.11.09 bestellt. Noch keine AB erhalten.
Meine Konfiguration :
Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang
- Rising Blue Metallic - Titanschwarz-Kristallgrau/Titanschwarz/ Schwarz/Titanschwarz - Diebstahlwarnanlage - RCD 510 - Talladega schwarz - Spiegelpaket
Gruss newgolfr |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Noch so'ne R-Bestellung. Die letzte ist schon abgedriftet bis der Mod sie dicht gemacht hat.
Is'n bischen dürftig deine Konfiguration. Da hätte ich es mit dem Motor nicht so übertrieben und lieber das eine oder andere mit reinkonfiguriert.
9xJa, aber ist doch fast (vieles) Serie.
und
gibt doch auch nen Golf und Gti Bestell Thread ...fehlt ja nur der R, obwohl GTD?
aber mir eigentlich gleich
2xensudi = Sag mal was ist denn mit dir los? Ist doch ein ganz normaler Thread.
Soll doch nur eine Übersicht sein wer einen R bestellt hat, wie seine Konfiguration ist und wann
das Fahrzeug kommen soll.
Wieso sollte ein Mod denn „dicht“ machen ? Wie MaxPayne6 schon geschrieben hat gibt es auch einen
Golf VI und Gti Bestell Thread.
Wie kommst du eigentlich darauf das meine Konfi dürftig ist??? Der R hat für MICH schon fast alles als Serie.
Das RNS 510 brauche ich nicht da separates mobiles Navi vorhanden. Motorsportsitze sind mir bei Langstrecken zu
unbequem und den Rest der Sonderausstattungen benötige ich auch nicht.
Brauchst du die Extras´s in meinem R oder muss ich mir bestellen was ich für notwendig erachte in dem Fahrzeug?
Der R wird von mir eben „nur“ als allround Fahrzeug ganzjährlich benutzt. Als Sommer/Spaßauto habe
ich einen anderen Boliden. Soviel zu dem „übertriebenen Motor“ wie du dich ausdrückst.
Was fährst du eigentlich für ein Auto ensudi wenn du hier andere anmachst ihre Konfiguration wäre dürftig?
Gruss newgolfr
13xwarum ist die bestellung dürftig
,ich finde es OK.das muß ja jeder selber wissen,nur manche leute verstehen es einfach nicht.
ich habe mir auch einen scirocco r mit magerer ausstattung gekauft und finde das reicht mir,ist ja schon viel drin!!!
7xWer hat einen Golf VI R bestellt! Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit
Finde das auch völlig Ok wenn jemand mal einen GTI oder R mit weniger Ausstattung bestellt.
Ich nehme mir auch immer vor nicht zu übertreiben, aber man setzt einfach viel zu schnell die Häkchen im Konfigurator vor die Extraausstattungen

Am Ende braucht man vieles dann nicht aber hat sich nicht getraut es "NICHT" zu nehmen....denn man könnte es ja irgendwann mal brauchen.
5xKarl Ranseier ist tot !!!
das ist echt ein schwaches bild, dass hier ständig leute niedergemacht werden, die nen golf r bestellt haben! das ist der pure neid derer, die gerne einen hätten!
hier gibts irgendwelche 300 seiten threads über golf tsi-bestellungen. da ist doch auch keiner am motzen!
wäre schön, wenn im sinne des themenstarters geantwortet wird und nicht son gelulle...
ich hätte auch gerne einen. und neidisch bin ich auch...allerdings im positiven sinne...
18xDanke hef-ms94 !
Das was du geschrieben hast trifft im Fall von ensudi wohl den Nagel auf den Kopf.
Würde mich sehr freuen wenn sich noch andere die einen Golf R bestellt haben am Thread beteiligen.
2xHi,
habe auch einen R bestellt !
2 türer
DSG
Rising Blue
Talladega schwarz
Motorsportsitze
Spiegelpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
RCD 510 Dynaudio
DCC
Raucherausführung
DWA Plus mit Einzeltür öffnung
Abholung KW 10
Grüße
GTIGOLF
1xhabe am 11.11. bestellt und schon am 17.11 kam die AB
Wer hat einen Golf VI R bestellt! Bestellung, Konfiguration, Lieferzeit
ihr glücklichen... will auch einen!! ;-)
hallo habe am 26.10
bestellt und habe Bauwoche 08 Auftragsbestätigung hab ich noch nicht.
candy weiß
Schalter
19 Zoll schwarz
Multifunktions lenkrad
Tempomat
Leder Vienna
RNS 310 mit Dynaudio
Mittelarmlehne
spiegelpaket
4 Türer
Gruß Stephan
vielleicht sieht man sich ja mal bei einem R Treffen mit Ausfahrt im Frühjahr wer Intresse hat kann sich ja bei mir melden komme aus dem südlichen raum
Ich habe meine Bestellung zwar schon im R20 thread geposted, aber da die Vorfreude schon ganz gross ist, hier nochmal im neuen R Bestell thread:
Golf R
- 6-Gang manuell
- 4 Türen mit el. FH
- Deep Black Perleffekt
- Leder Vienna Schwarz
- 19" Sterling Silber
- Ablagepaket
- Spiegelpaket
- RNS 510 Dynaudio
- Park Pilot mit Rückfahrkamera
- Multimedia mit USB
- Geschwindigkeitsregelanalge
- Mobiltelefonvorbereitung Premium
- Seitenairbag hinten
- WR 17"
Hallo,
Ich habe erste woche oktober auch eine Golf R besteld in Niederlande.
(DSG, RNS310, Dynaudio, 19inch und OCT tunning)
Viellicht kan ich woche ein oder zwei fahren. Ist das auch in deutsland, odor kan man da sneller fahren?
Was meinst du mit BW ?
Entshuldigung fur fehler in deuth miene dutch is better :-)
Grusse,
Blokkie
Jubiturient
Das ist echt der blanke Neid. Einen TSI mit supertoller Ausstattung hat doch fast jeder. Einen R sicher nicht.
4x