Wer hat eine RS-Schürze??
Themenstarter
|
Hi.
ich hab ne Schürze fürn opel corsa B aber keine abe dafür es steht }Corsa B RS N5270{ drinne... kennt einer den hersteller?? oder hat einer die selbe nummer und ne abe? danke im vorraus! |

Postmaster
schürze
hi!
frag den verkäufer!es gibt kaum ABEs für sowas meist gutachten..Deshalb sagt man ja nur teile MIT gutachten kaufen!!
also wenn du ein gutachten willst kann ich dir meins anbieten.
solltest dann aber auch die 150 scheine locker machen und meine schürze gleich mitkaufen
mfg
hab so ne Schürze. aber ob dir des was bringt weis ich nicht. Steht drinn, daß man beim Tüv vorfahren muß und der den ordnungsgemäßen Einbau bestätigt usw. Bei meiner RS Schürze sind keine Nummern vorhanden. Die is von Maxx. Wenn de trotzdem haben willst post mir.
@renhen
kannst du mir dein gutachten zukommen lassen? ich versuch dann beim tüvchen mein glück damit...wäre echt super!
wie wollen wir das machen...hast du nen scanner oder lieber odlschool mit der post?? bekommst dann selbstverständlich auch kopiergeld und porto erstattet
MFG
PS: antworte doch bitte an orgarmaister@web.de wenns dir nix ausmacht, dann klären wir dat.