ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Wer hat eine Mittelarmlehne im Adam und kann mir diese empfehlen??

Wer hat eine Mittelarmlehne im Adam und kann mir diese empfehlen??

Opel Adam S-D
Themenstarteram 26. August 2014 um 17:48

Hallo,

als Neu-Adam-Fahrer fehlt mir zum perfekten Fahrerlebnis eine MAL. Auf eBay gibt's ja einige, allerdings kann ich nicht einschätzen, ob die qualitativ gut sind und halten, was sie versprechen. Kann hier jemand seine Erfahrungen (und Bilder) posten?

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Gebe bei ebay "armster 2 adam" ein und sortiere nach Preisen. Da findest du einen Händler der ist mit 95,99€ sofortkaufen oder PREIS Vorschlagen der günstigste. Schreib 85 Euro als Preisvorschlag und er nimmt an. Habe auch noch günstiger versucht doch hat ab 85€ anscheinend automatisch annehmen eingestellt.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich habe die Armster MAL verbaut. Sieht gut aus, passt sehr gut und ist von guter Qualität.

am 27. August 2014 um 7:27

Hallo,.. ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema..

.ist denn die Halterung wirklich stabil..?? kein Wackeln ??

Gruß , Torsten

Nö, keine Probleme, alles in Ordnung.

Themenstarteram 27. August 2014 um 17:35

Danke für die Tips. Hab mir die Armster 2 bei OPC Nienhaus bestellt.

Gruß, Daniel

Sollte nicht verkehrt sein :D

Themenstarteram 30. August 2014 um 19:44

Die MAL ist heute gekommen und ich ich hab sie gleich eingebaut. Ging kinderleicht und sieht top aus. *daumenhoch*

Gruß, Daniel

Moin, moin

hole das Thema noch einmal wieder hervor.

Wer hat mittlerweile eine Mittelarmlehne nachgerüstet.

Welcher Hersteller ist zu empfehlen welcher ehr nicht.

Die Armlehne sollte fest sein und möglich nicht an den Sitzen scheuern.

Über eure Tipps würde ich mich freuen

Gruß Schweinehund

am 30. März 2015 um 11:01

Habe mir diese gegönnt , passt gut , sieht gut aus , Quali. TOP ..................... mir reicht das , gibt es in der "Bucht" .

am 30. März 2015 um 17:21

hallo merifan

kannst du mir bitte den hersteller und bilder der befestigumg schicken?

wäre dankbar

gruss fred

am 31. März 2015 um 10:48

Schau bitte mal "oben" bei "balthasarblume" , müsste die Gleiche sein .

(sind nur 4 Schrauben)

Moin, Moin

Schon einmal danke für den Tipp.

Nun meine nächste Frage, meine Frau hat den Sitz ziemlich weit vorn. Die gute ist etwa 160cm groß. Hat die MAL dann noch ihre Funktion oder ist sie dann hinter dem Sitz?

Gruß Schweinehund

am 1. April 2015 um 10:57

Zitat:

@Schweinehund schrieb am 31. März 2015 um 20:19:38 Uhr:

Moin, Moin

Schon einmal danke für den Tipp.

Nun meine nächste Frage, meine Frau hat den Sitz ziemlich weit vorn. Die gute ist etwa 160cm groß. Hat die MAL dann noch ihre Funktion oder ist sie dann hinter dem Sitz?

Gruß Schweinehund

Tach ,

Das kann doch nicht soooooo schwer sein : "Bild 2 anschauen und dann zum Fahrzeug gehen und nachsehen wo die Rückenlehne anfängt" , ArmLehne weiter nach vorne macht auch keinen Sinn weil man dann nicht mehr schalten kann , ausser Fahrzeug hat ET.

Zitat:

@MeriFan schrieb am 1. April 2015 um 12:57:02 Uhr:

Zitat:

@Schweinehund schrieb am 31. März 2015 um 20:19:38 Uhr:

Moin, Moin

Schon einmal danke für den Tipp.

Nun meine nächste Frage, meine Frau hat den Sitz ziemlich weit vorn. Die gute ist etwa 160cm groß. Hat die MAL dann noch ihre Funktion oder ist sie dann hinter dem Sitz?

Gruß Schweinehund

Tach ,

Das kann doch nicht soooooo schwer sein : "Bild 2 anschauen und dann zum Fahrzeug gehen und nachsehen wo die Rückenlehne anfängt" , ArmLehne weiter nach vorne macht auch keinen Sinn weil man dann nicht mehr schalten kann , ausser Fahrzeug hat ET.

Moin,moin

stimmt auch wieder

Gruß

am 12. April 2015 um 10:37

Hallo zusammen,

wir haben für unseren Adam eine Armlehne aus der Bucht bestellt. Sieht optisch gut aus. Jedoch ist die Befestigung ein Glücksspiel, da minderwertige Schrauben dabei waren. Ohne Do it your self ist das Ergebnis unbefriedigend. Schraubenköpfe reißen sofort ab, Armlehne wackelt und ist nicht wirklich fest....

Habe bissl improvisiert, damit sollte es klappen. Bilder im eingebauten Zustand folgen noch

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Wer hat eine Mittelarmlehne im Adam und kann mir diese empfehlen??