ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Wer hat den Discovery Sport bestellt?

Wer hat den Discovery Sport bestellt?

Land Rover

Mal schauen wer sich alles schon entschieden hat. Wann wird er geliefert? Welches Modell?

Ich mach mal den Anfang, hab eine relativ farbenfrohe Kombination bestellt. SD4 HSE Lux 9-Gang Kaikoura Stone und Tan-Interieur, 20 Zoll Felgen und sonst noch ein paar Schnickschnacks :-)

Lieferfrist in ca. 4-5 Monaten, freue mich aber schon wie ein kleines Kind :-)

Gruss

Mauro

Beste Antwort im Thema

Mal schauen wer sich alles schon entschieden hat. Wann wird er geliefert? Welches Modell?

Ich mach mal den Anfang, hab eine relativ farbenfrohe Kombination bestellt. SD4 HSE Lux 9-Gang Kaikoura Stone und Tan-Interieur, 20 Zoll Felgen und sonst noch ein paar Schnickschnacks :-)

Lieferfrist in ca. 4-5 Monaten, freue mich aber schon wie ein kleines Kind :-)

Gruss

Mauro

567 weitere Antworten
Ähnliche Themen
567 Antworten

Hab hier einen SD4 HSE in black almond auf dem Hof.

Achimi

Zitat:

@achimi2 schrieb am 18. März 2015 um 15:19:01 Uhr:

Hab hier einen SD4 HSE in black almond auf dem Hof.

Achimi

Sag mal, würdest Du von dem mal ein paar Fotos machen?

Das ist nämlich genau die Farb-Kombi, die bei mir neben Rot mit schwarzem Dach (und schwarzem Innenraum) zur Auswahl steht.

Wäre super nett. :)

Grüße,

Hausser

am 21. März 2015 um 9:25

Hi!

 

Dann schliesse ich mich der Fragerunde mal an. Ich spiele mit den Gedanken meinen Discovery Sport in aintree green und braunem Leder zu bestellen.

 

Das ewige schwarz geht mir auf die Nerven und british racing green wäre dann doch zu gewagt ;-) (Scherz)

 

Hab nun schon alles nach einem Bild dieser Farbkombi durchsucht und finde nix.

 

Eventuell besitzt ja jemand so ein Fehrzeug und kann mir ein Bild senden!?

 

Grüsse - Jörg

am 21. März 2015 um 15:19

@joelii: Gib mal bei Youtube "Evoque Aintree green" ein, da kannst du dir schon mal einen ersten Eindruck verschaffen! :cool:

Gruss

Steuerkatze

PS. In der von dir bevorzugten Farbkombi sind weder vom Evoque noch vom DS Bilder oder Videos zu finden.

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 18. März 2015 um 16:02:24 Uhr:

Zitat:

@achimi2 schrieb am 18. März 2015 um 15:19:01 Uhr:

Hab hier einen SD4 HSE in black almond auf dem Hof.

Achimi

Sag mal, würdest Du von dem mal ein paar Fotos machen?

Das ist nämlich genau die Farb-Kombi, die bei mir neben Rot mit schwarzem Dach (und schwarzem Innenraum) zur Auswahl steht.

Wäre super nett. :)

Grüße,

Hausser

.... Wenns ne gute Woche Zeit hat, gerne. Wagen ist on tour.

Zitat:

@achimi2 schrieb am 21. März 2015 um 20:58:05 Uhr:

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 18. März 2015 um 16:02:24 Uhr:

 

Sag mal, würdest Du von dem mal ein paar Fotos machen?

Das ist nämlich genau die Farb-Kombi, die bei mir neben Rot mit schwarzem Dach (und schwarzem Innenraum) zur Auswahl steht.

Wäre super nett. :)

Grüße,

Hausser

.... Wenns ne gute Woche Zeit hat, gerne. Wagen ist on tour.

Klar, bestelle erst im September.

Aber würde mich trotzdem über ein paar Bilder freuen. :)

Grüße & Danke,

Hauser

am 23. März 2015 um 16:05

habe im dezember blind bestellt, die ständige konfigurierei und das vergleichen mit anderen autos hat mich irgendwann genervt

DS in firenze red mit 20 Zoll Rädern und LEder beige :-). HSE und den größeren Diesel, ZF auto und 7 sitzer (haben kleinere kinder), diverser schnickschnack, so wenig assistenten wie möglich. auch keine apps und so ein blödsinn, dafür usb schnittstellen.

terminiert von mir auf juni/juli, da er einen anderne wagen ablöst. diesmal kauf statt leasing, da leasing angebote bei LR nicht so prall.

gruß

shodan

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 21. März 2015 um 16:19:50 Uhr:

@joelii: Gib mal bei Youtube "Evoque Aintree green" ein, da kannst du dir schon mal einen ersten Eindruck verschaffen! :cool:

Gruss

Steuerkatze

PS. In der von dir bevorzugten Farbkombi sind weder vom Evoque noch vom DS Bilder oder Videos zu finden.

Jow - stimmt - keine Bilder !! Dutzende Fotos von grünen Autos aber immer mit schwarzer oder beiger Ausstattung. Die Farbe hab ich heute an einem neuen RR gesehen - sieht edel aus!

Aber im September wird es endlich Bilder geben könen - dann kommt nämlich das Fahrzeug was ich heute bestellt habe ;-) - sagt zumindest der Händler.

Ich jedenfalls bin der Meinung, die Farbkombi passt . . .

Grüsse - Jörg

 

am 23. März 2015 um 17:13

Zitat:

@joelii schrieb am 23. März 2015 um 17:32:18 Uhr:

Ich jedenfalls bin der Meinung, die Farbkombi passt . . .

Gratulation zum Entscheid!

Die beste Ehefrau von allen ist auch der Meinung, ihr Cabrio in Aintree green und das Gestühl in Tan sei eine ganz heisse Farbkombi! :cool:

Gruss

Steuerkatze

Für alle die es interessiert, gestern habe ich meinen Disco Sport abgeholt. Bilder stelle ich heut noch rein. Ich stehe Fragen gern zur Verfügung. Kurze Eckdaten HSE, Black Paket , 190 PS , Neun Gang Automatik und viele Spielereien.

am 7. April 2015 um 10:14

bilder?

Hier die ersten Bilder. Im Moment ist er zum Lackieren der silbernen Anbauteile und zur Lackversieglung. Wenn er fertig ist, gibts wieder aktuelle Bilder.

Img-2784-1
Img-2785-1
Img-2786-1
+4
Themenstarteram 8. April 2015 um 7:11

...mir kommt so ein leiser Verdacht... könnte es sein, dass dir die Farbe Schwarz gefällt? ;-)

 

Mauro

Themenstarteram 8. April 2015 um 7:14

Hab gestern bei meinem Händler nachgefragt, leider hat er noch keinen Produktionstermin erhalten... ursprünglich hiess es Juni/Juli (Anf. März bestellt), hoffe, dass es eingehalten wird und dass es keine Verzögerungen wegen des Adaptiv Dynamics gibt..

Mauro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Wer hat den Discovery Sport bestellt?