B
Opel Vectra B:

Wer hat Bilder vom Diagnosestecker und vom Einbauort?

  • Opel Vectra B Panorama
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz
  • Exklusiv

Wer hat Bilder vom Diagnosestecker und vom Einbauort?

Liebe Vectra B - Gemeinde.

Im Moment baue ich in meinem Vectra C ein GID mit Bordcomputer und Checkcontrol ein.

Dafür benötige ich zwei zusätzliche Pins für den Diagnosestecker.

In Ermangelung eines Vectra C / Sigbnums auf dem hiesigen Schrottplatz wollte ich mir einen Stecker aus einem Vectra B ausbauen, da die Pins auch im Vectra C passen.

Leider waren die Autos derart zerrupft, dass ich da gar nichts erkannt habe.

Wer kann mir denn mal ein Bild vom Diagnosestecker machen bzw. vom EInbauort. ODer vielleicht reicht es auch das Ganze zu beschreiben.

Wäre echt toll

 

Gruß

Christoph


Schau mal hier im Anhang!

 

Gruß :)



cocker cocker

OFFLINE

HI,

 

der Diagnosestecker im Vectra B sitzt unter der Handbremsmulde - der Schwarze. Blau und Grün sind für die el. Fensterheber.

 

Gruß cocker


Hier noch mal ne Liste mit vielen Fahrzeugen

 

und den hinweis wo der Diagnosestecker Liegt.



cocker cocker

OFFLINE

richtig - aber dein erster Anhang im vorigen Post hatte nichts mit dem Vectra B zu tun.

 

Gruß cocker


Themenstarter

Wer hat Bilder vom Diagnosestecker und vom Einbauort?

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Wie viele Pins hat der Stecker?

 

Gruß

Christoph


Hy Cocker hast recht, deshalb schnell nachgeschoben...........

 

Der Vectra b bis 2001 hat 8 belegte Pins des Diagnosesteckers.

 

 

Gruß


Deine Antwort auf "Wer hat Bilder vom Diagnosestecker und vom Einbauort?"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra B: Wer hat Bilder vom Diagnosestecker und vom Einbauort?

Ähnliche Themen zu: Wer hat Bilder vom Diagnosestecker und vom Einbauort?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests