| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
wer hätte mal bock an nem gemütlichen ford treffen im KREIS Calw oder FDS?
Themenstarter
|
hallo fordfahrer aus den regionen calw, freudenstadt böblingen und alle anderen. Hättest ihr mal lust auf ein gemütliches Ford Treffen?? Wäre cool wenn im august da was zustande kommen würde. ideal wären etwas größere parkplatze zum treffen aber da gibts ja in fds calw nagold usw genug von. Wenn ihr bock hättet schreibt doch einfach |
Ähnliche Themen zu: Wer hätte mal bock an nem gemütlichen ford treffen im KREIS Calw oder FDS?
-
Ford_treffen
von: R-T-G Kommentar: 1 zuletzt am: 16.09.2008 -
20stigstes Ford Treffen in Volmarstein Am31.05&01.06. An der Kohlenbahn 44,58300 Wetter-Volmarstei
von: Fiffy0233 zuletzt am: 02.04.2008 -
Ford Treffen 2011 in Thüringen "Ford Festival XXL"
von: groby79 zuletzt am: 29.03.2011 -
Ford Treffen in LUDWIGSBURG am 20.04.08 ab 13Uhr
von: nBot zuletzt am: 17.03.2008 -
Ford Treffen in England!
von: Schrotti0815 Kommentare: 2 zuletzt am: 11.07.2005 -
Ford Treffen 2011 in Hessen "Ford am See"
von: groby79 zuletzt am: 29.03.2011 -
Ford-Treffen in HH-Schenefeld
von: frickelhansen zuletzt am: 06.08.2005 -
Ford-Treffen in Oberhausen am 11.03.06
von: Forddietunwas Kommentare: 3 zuletzt am: 01.03.2006 -
Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt
von: alex-mondeo Kommentare: 22 zuletzt am: 21.09.2004
-
VW T4 & T5 Forum
Scheibenwischer T5 defekt?! und wie Sicherungskasten auf!?
8 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
78 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.712 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Wie seid ihr mit dem Bi-Xenon zufrieden?
19 Beiträge -
VW Golf III Forum
Wärmetauscher wechseln
52 Beiträge

also ich hätte bock auf ein gemütliches treffen in fds würde auch glatt weg sagt bei mir in fds gemütlich grillen mehr wie 20 leut werden sich eh nicht finden lassen ich bring das fleisch und ihr den rest
gruß merl
gute idee
FDS was für eine Stadt ist das??
Freudenstadt ist eine kleine stadt lol ka und s liegen jeweils eine stunde weg
gruß merl
aha danke
Apfelfreund
Hier findet schon ein Treffen in Karlsruhe statt.
hallo komme aus dem Raum Tübingen fahre ein Cosworth und habe interesse
sich mal zu treffen
der ist ja auch mal geil also ich hätte nix gegen grillen ich glaub ich hab dich schon mal gesehen lol
also wir haben hier richtig schöne grillplätze wo die autos auch bei stehen können wenn wer lust hat würde ich sagen wir schauen mal und treffen uns an nem sa und grillen was
wie wärs??????
OK können wir machen, brauchen nur ein Termin und die Uhrzeit und wo genau
ja klar aber bin zur zeit bissel im stress aber wenn wir das jetzt so machen ist es in 72250 musbach auser einer kennt noch nen guten grillplatz weil mich stört es auch nicht wenn ich ein stück fahren muß falls wir paar fahr muffel haben g
diesen sa soll es regnen das kannst ja dann schon kicken nächsten sa bin ich am bodensee wenn alles passt solte da geschäft dazwischen kommen wäre da auch zeit zum grillen und der darauffolgende sa währe bei mir glaub ich zeit auser wenn da jeep stammtisch ist aber ich glaube da war noch nix
gruß merl
an sonsten schlag ein datum vor
klingt alles recht gut. LOL oder wir trefen uns mal alle abends in Nagold am Mediamarkt. DAnn sehn die mal das es noch mehr gibt außer 3er golfs^^
lach das ist mir wurst können wir auch mache aber was will st den von den dreier golfs das macht ja kein spaß da muß ich ja noch nicht mal zurück schalten lol
müssen aber noch ein paar Autos zusammen bekommen 3 Autos wäre wenig
jaaa also ich wär dabei.. können ja mal nummern austauschen. wer meine handynummer will soll mir ne PN schreiben..