Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Ford Treffen
Ford Treffen Forum

wer hätte mal bock an nem gemütlichen ford treffen im KREIS Calw oder FDS?

Themenstarter

hallo fordfahrer aus den regionen calw, freudenstadt böblingen und alle anderen. Hättest ihr mal lust auf ein gemütliches Ford Treffen?? Wäre cool wenn im august da was zustande kommen würde.

ideal wären etwas größere parkplatze zum treffen aber da gibts ja in fds calw nagold usw genug von.

Wenn ihr bock hättet schreibt doch einfach

also ich hätte bock auf ein gemütliches treffen in fds würde auch glatt weg sagt bei mir in fds gemütlich grillen mehr wie 20 leut werden sich eh nicht finden lassen ich bring das fleisch und ihr den rest

gruß merl

Themenstarter

gute idee

FDS was für eine Stadt ist das??

Freudenstadt ist eine kleine stadt lol ka und s liegen jeweils eine stunde weg

gruß merl

Zitat:

Original geschrieben von MarvinFocus

FDS was für eine Stadt ist das??

aha danke

Forddietunwas Forddietunwas

Apfelfreund

Hier findet schon ein Treffen in Karlsruhe statt. :)

hallo komme aus dem Raum Tübingen fahre ein Cosworth und habe interesse

sich mal zu treffen

der ist ja auch mal geil also ich hätte nix gegen grillen ich glaub ich hab dich schon mal gesehen lol

also wir haben hier richtig schöne grillplätze wo die autos auch bei stehen können wenn wer lust hat würde ich sagen wir schauen mal und treffen uns an nem sa und grillen was

wie wärs??????

OK können wir machen, brauchen nur ein Termin und die Uhrzeit und wo genau

ja klar aber bin zur zeit bissel im stress aber wenn wir das jetzt so machen ist es in 72250 musbach auser einer kennt noch nen guten grillplatz weil mich stört es auch nicht wenn ich ein stück fahren muß falls wir paar fahr muffel haben g

diesen sa soll es regnen das kannst ja dann schon kicken nächsten sa bin ich am bodensee wenn alles passt solte da geschäft dazwischen kommen wäre da auch zeit zum grillen und der darauffolgende sa währe bei mir glaub ich zeit auser wenn da jeep stammtisch ist aber ich glaube da war noch nix

gruß merl

an sonsten schlag ein datum vor

Themenstarter

klingt alles recht gut. LOL oder wir trefen uns mal alle abends in Nagold am Mediamarkt. DAnn sehn die mal das es noch mehr gibt außer 3er golfs^^

lach das ist mir wurst können wir auch mache aber was will st den von den dreier golfs das macht ja kein spaß da muß ich ja noch nicht mal zurück schalten lol

müssen aber noch ein paar Autos zusammen bekommen 3 Autos wäre wenig

Themenstarter

jaaa also ich wär dabei.. können ja mal nummern austauschen. wer meine handynummer will soll mir ne PN schreiben..

Hinweis: In diesem Thema Wer hätte mal bock an nem gemütlichen ford treffen im KREIS Calw oder FDS? gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. Juli 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Ford Treffen: wer hätte mal bock an nem gemütlichen ford treffen im KREIS Calw oder FDS?