ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer fährt schon einen Caddy 4 TDI mit 150 PS

Wer fährt schon einen Caddy 4 TDI mit 150 PS

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 17:36

Fährt schon jemand einen Caddy 4 mit 150 PS ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier erst 2 Besitzer eines C4...

Mit deiner Fahrzeughistorie wird das aber eine ganz schöne Umstellung, oder? ;)

MfG,

Tabaluga27

Also ich war begeistert von der Power des Motors, als ich nen C4 Maxi zur Probefahrt hatte ;).

...Och... sooooo viel Power wird der ja wohl auch nicht haben :o

(sagt der mit den140 PS)

Themenstarteram 1. August 2015 um 12:16

Zitat:

@Tabaluga27 schrieb am 31. Juli 2015 um 07:54:02 Uhr:

Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier erst 2 Besitzer eines C4...

Mit deiner Fahrzeughistorie wird das aber eine ganz schöne Umstellung, oder? ;)

MfG,

Tabaluga27

wird nur den 140 PS Touran ablösen !

Die anderen Fahrzeuge bleiben

Der Caddy ist einiges höher. Da dürften die 10PS nicht ausreichen um nur annähernd an die Fahrleistungen des Touran ranzukommen...

am 3. August 2015 um 9:30

brauchen beide 9,9s von 0 auf 100

Nur läuft der Touran 203 und der Caddy "nur" 194

ja eben, gerade auf der Bahn wird man das deutlich merken. ;-)

Zitat:

@MAtze070989 schrieb am 3. August 2015 um 11:30:20 Uhr:

brauchen beide 9,9s von 0 auf 100

Nur läuft der Touran 203 und der Caddy "nur" 194

196 schaffe ich auch mit 140 :D

Auf dem Papier aber nur 186.;)

183 beim 4M.

196 waren's beim 170-er.

am 3. August 2015 um 13:57

Das ist ja auch vom Papier, aber das sind glaube ich aber auch im Flachland-Werte.

Mein 140er rennt ja auch schneller...

Also bringen die 20-Papier(räusper)-Mehr-PS vom Euro 5 170er nur läpische 2km/h zum 150er Euro 6 ....

196 nach Navi ... ein Foto mache ich deswegen aber nicht. Matze hat ja eins von seiner Dash-cam mit 203 km/h...

@Matze ... Du schummelst doch ... mit 203 ist der bestimmt gechippt

am 4. August 2015 um 8:45

Ich wars nicht. Ist aber einer der allerersten Cross gewesen. Vielleicht sollte er ja ein Presseauto werden. Da munkelt man ja, dass dann mehr Leistung rein getan wird...

Zum Fahrgefühl sagt die PS-Zahl sowieso nicht viel aus. Bis 2500rpm bin ich mit 140-CR-PS genauso unterwegs wie vorher mit den 105-Rumpeldüsen-PS

moin allerseits,

wir haben unseren 4er mit 150ps seit dem 24.05. und er läuft fantastisch. der vorgänger hatte den 102ps diesel und der unterschied ist gewaltig. der aktuelle ist in mojave beige und mit highline ein echtes schmuckstück :)

Image

Ich bin den 2.0er mit 102 PS und DSG Probe gefahren, und bin froh das ich vorher blind den 150 PS Diesel bestellt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wer fährt schon einen Caddy 4 TDI mit 150 PS