ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. wer fährt den neuen Actros MP4

wer fährt den neuen Actros MP4

Mercedes Actros
Themenstarteram 5. März 2012 um 12:10

nun ist er ja schon ein paar Tage auf dem Markt, die ersten fahren auf Europa`s Strassen. Wie sind die ersten Eindrücke und Erfahrungen

Beste Antwort im Thema

Mann, Mann, Mann.

So langsam kann ich es nicht mehr lesen.

Egal welches Thema hier in diesem Forum angesprochen wird. Immer artet es aus von unseren zwei Schreiberlingen die egal zu welchem Thema jedesmal erzählen müssen wie TOLL ALLES IN DEN USA IST. WAS SIE DORT FÜR TOLLE AUTOS FAHREN. WAS DIESE AUTOS FÜR TOLLE PS LEISTUNGEN HABEN UND ÜBERHAUPT IST IN DEN USA EH ALLES BESSER....

UND UNSERE FAHRER IN DEUTSCHLAND JA EH NUR AUSGEBEUTETE DIESELKNECHTE SIND DIE FÜR SKLAVENUNTERNEHMEN IN UNTERMOTORISIERTEN KARREN FÜR WENIG LOHN SCHUFFTEN.. BLA BLA BLA... Ich kann diese Beweiräucherung echt nicht mehr lesen, vor allem weil es KEINEN der hier mitliest interessiert und vor allem das mit dem Thema ACTROS MP4 ÜBERHAUPT NIX zu tun hat. Aber egal zu was hier ne Frage gestellt wird, es dauert immer nicht lange und schon kommen Beiräge von den entsprechenden Herren bezgl. wie toll doch alles in den USA ist...

Wenn ihr der Meinung seid das allen und jedem bei jeder Gelegenheit mitzuteilen, empfehle ich Euch ein eigenes Thema zu eröffnen in dem ihr Euch gegenseitig so die Säcke vollmacht.... aber hört endlich auf egal welches Thema kommt immer wieder diesen USA-Mist zu schreiben denn das will hier wirklich keiner lesen.

So das musste mal raus und ich hoffe nun nur noch Beiträge zu lesen die auch mit dem eigentlichen Thema und Fragen diesbezüglich zu tun haben.

368 weitere Antworten
Ähnliche Themen
368 Antworten

Die einzigen Klagen die ich bisher gehört habe waren über die Standheizung.

schaut nur mal ins TIPS - Standheizung ist nicht das einzigste!:(

was gibts denn für probleme?

standheizung schon wieder zu schwach?

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

was gibts denn für probleme?

standheizung schon wieder zu schwach?

hätte mich gewundert wenn sich da etwas geändert hätte :(:(:(:o:rolleyes:

das wäre ein zu großer fort schritt gewesen :(:(:(

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

schaut nur mal ins TIPS - Standheizung ist nicht das einzigste!:(

Ist für den internen Gebrauch .......nicht vergessen . Man guckt ja auch nicht öffentlich in die Systeme von MAN / Volvo/ Iveco und Co. 100%ige Sicherheit gibt es weder im leben noch bei technischen Systemen . Und das der Kostendruck bei einer Umsatzrenditen-Forderung von 10% anders wäre wie bei Konkurrenten ist auch eine Mähr.........aber dafür habt Ihr : " Das Beste oder nichts"

Schon klar, das es nur für den internen Gebrauch ist!

Deswegen bin ich nicht näher drauf eingegangen.

Dann schreibt man auch nicht darüber!

Hallo,

Vertrauliche/Interne sollen Müssen Vertraulich behandelt werden!

Es wäre ja nett wenn jemand was über den Actros schreiben würde statt Beiträge einiger MB Schrauber die sich über interne "Geheimnisse" aufregen die Niemand interessieren. :(

Dafür gibts PN... ;)

Die Motoren sollten ja ok sein, ausser etwas wurde auf dem Weg von USA vermurkst. Aber das werte Publikum wäre schon am Rest des Fahrzeuges interessiert. :)

Gruss, Pete

Zitat:

Original geschrieben von Nokx

Dann schreibt man auch nicht darüber!

es hat ja auch keiner etwas darüber geschrieben!

Es wär ein Wunder wenn ein komplett neuer LKW keine Probleme hätte

Nun ja so komplett neu ist der ja nun auch nicht ua Motor läuft in USA schon lange Getriebe ist das gleiche geblieben Achsen sind gleich geblieben Bremsen sind die gleichen  ....................

Also unser Einkäufer hat in Münsingen eine Vergleichsfahrt gemacht,Mp3 und neuer Actros ich glaub waren beide 1848.

Der war begeistert von der Kraft des neuen Triebwerks.

Mein Kollege hatte einen 1845 für zweieinhalb Wochen als Vorführer,und das gleiche Resümee:Kraft wie es ein Mercedes noch nie gehabt hat.(Fährt sonst einen 1844)

Der Mp3 hatt jetzt noch Rückruf,wieso sollte der neue ohne Probleme laufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. wer fährt den neuen Actros MP4