Audi Treffen
Audi Treffen Forum

Wer fährt Auto News Wörthersee? Evtl. A5/S5 Treffen?

Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen an den Wörthersee zu fahren. Und zwar am 9.5. - wie die meisten die Wert auf schöne Autos legen und nicht am Saufen und (nur) Party machen. Würde mich mal interessieren wer noch hinfährt und wann - ebenso ob allgemein ein Interesse besteht an einem A5/S5 Treffen. Evtl. am Pyramidenkogel...

wäre zu gerne dabei, aber durch die verlängerte Lieferzeit (Juli) schmink ich es mir ab :( ..

Hi!

Ich komm auch runter... Aber noch mit meinem Golf 5...

Und erst am 12. Mai...

Wann fährst wieder heim?

mfG

Themenstarter

ich fahr Dienstag abend wieder heim wegen ner Geburtstagfeier und am Donnerstag mitm R8 wieder runter...wie lang bleibst du?

Mitm R8? Ich würd lieber deinen A5 sehen :P, gefällt mir sehr gut dein Wagen :D...

Ich bleib 12 und 13. ...

mfG

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Right5

Mitm R8? Ich würd lieber deinen A5 sehen :P, gefällt mir sehr gut dein Wagen :D...

Ich bleib 12 und 13. ...

mfG

ja danke...jop R8 mit 22 Zoll und Gewinde...Mietwagen aus unsrem Verleih...is auch schön anzugucken...

DannyCoy DannyCoy

Pete's 53

leider kommt meiner erst in der ersten juni hälft :( vielleicht nächstes jahr.

hätte mir deine karre aber zu gerne angesehen.

Ich fahre nicht hin.... Ich wohne da :). Bin ab und an (nur ausserhalb der offiziellen Tage) beim Mischke (Tankstelle Selpritsch) anzutreffen und werd brav jedem A5 winken. :) Den R8 würd ich mir gern auch mal nährer ansehen Berti.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

Ich fahre nicht hin.... Ich wohne da :). Bin ab und an (nur ausserhalb der offiziellen Tage) beim Mischke (Tankstelle Selpritsch) anzutreffen und werd brav jedem A5 winken. :) Den R8 würd ich mir gern auch mal nährer ansehen Berti.

echt? du hasts ja praktisch...ich würd noch ne übernachtungsmöglichkeit suchen :-) - wie siehts da aus? :-) machma A5-WG? :-)

no problemo

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

echt? du hasts ja praktisch...ich würd noch ne übernachtungsmöglichkeit suchen :-) - wie siehts da aus? :-) machma A5-WG? :-)

no problemo

Hehe.. Bischen spät für die Suche und meine Freundin hät was dagegen für so eine WG. :) Kann aber gern behilflich sein und rate halt bischen ausserhalb zu Wohnen. z.B. Villach Holiday Inn is ein guter Platz mit günstiger Garage und man is in 15min ohne Stress und Stau am See und an den Hot Spots.

Falls Hilfe brauchst kannst gern meine Tel. per PN anfordern.

Themenstarter

gg :-) hab meine ja auch dabei :-) - wär ne gemischte WG hihi, bisl durchtauschen *grins*

nene bin eh im Schlosshotel in Felden untergebracht - damals war ich immer am Faaker See....

Sind auch unten, ich mit dem Caddy (tiefes Gewinde und 20" Maybach) und der Schwiegervater nimmt den schwarzen A5 (umbau auf S8 Karosserie und AGA, hochglanzverdichtete 20" Bentley Felgen).

Sind vom 07. bis 11. unten.

Themenstarter

hm? wie muss ich mir einen A5 vorstellen der auf S8 Karosserie umgebaut ist???? was soll das sein? Bitte um Foto

BMW320ie46 BMW320ie46

A5 Sportback

ich habe leider keine Zeit mit meinen R8 in A5 Sportback-Karosserie vorbeizuschauen :D :D :p :p

Sollte natürlich S5 heißen und nicht S8...:rolleyes: ;)

Hinweis: In diesem Thema Wer fährt Auto News Wörthersee? Evtl. A5/S5 Treffen? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 26. Mai 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi Treffen: Wer fährt Auto News Wörthersee? Evtl. A5/S5 Treffen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wer fährt Auto News Wörthersee? Evtl. A5/S5 Treffen? : Audi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH