ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ein schönes Individual Einzelstück sucht, der sollte hier mal zuschlagen

Wer ein schönes Individual Einzelstück sucht, der sollte hier mal zuschlagen

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 10:04

Den habe ich gestern bei ebay entdeckt. Mir gefällt der wahnsinnig gut. Vorallem hat der ne wirklich gute Ausstattung. Wenig gelaufen. Der Frontschaden ist ned so doll aber nach einer Besichtigung ob der sauber rep. wurde, wäre das auch kein Grund den nicht zu kaufen.

Das Beste an dem Auto ist die einzigartige LEderausstattung. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Er hat die sehr seltene Pablo Innenausstattung in Tintenblau. Pablo ist ein Nappa Leder mit Muster. Erkennbar an der Rücksitzbank. Sieht sowas von Rattenscharf aus.

Bei meinem wäre das Pablo Muster laut der Individual Preisliste auch kostenlos dazu bestellbar. Hat man aber leider nicht gemacht. Schade...Für mich siht so ein Traum Cabrio aus.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
164 Antworten
am 4. Juli 2007 um 10:13

Äh... dann kauf Du den doch? :)

Aber die Farbe ist echt geil!

Gefällt mir auch sehr gut :)

Gruss,

Mfg MICHA

Einfach ein Traum, schön exclusiv! Sowas suche ich eigentlich...:)

am 4. Juli 2007 um 10:28

Einzigartig ist der Wagen auf jeden Fall, aber gefallen tut mir das Leder ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Schaut so nach 80er Jahre Fallschirmseide-Anzug aus.

Neue Felgen wären noch das i Tüpfelchen ;)

Dieses Leder hatte doch auch der velvetblaue 328iT drin, den Torti mal kaufen wollte, wenn mich nicht alles täuscht.

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Dieses Leder hatte doch auch der velvetblaue 328iT drin, den Torti mal kaufen wollte, wenn mich nicht alles täuscht.

Ne, nicht ganz. Der hatte auch das Tintenblaue Nappa Leder ( wie meiner auch ) aber nicht das Pablo Leder mit Muster. Aber der hatte die gleiche Aussenfarbe. Welche bei richtiger Sonneneinstrahlung einfach nur geil aussieht.

Bei dem Leder hätte mir persönlich besser gefallen, wenn die Seiten blau und in der Mitte das weiß wäre. Aber so würde ich den auch nehmen.

am 4. Juli 2007 um 10:57

ein wahnsinnsauto schon laut fotos...tut in der seele weh, wenn man so etwas sieht, und man gerade nix sucht, bzw. auch nicht die Mittel hat...Bin sehr gespannt für wiviel der Wagen weggeht...

 

Gruß

Alex

am 4. Juli 2007 um 10:58

Lucas, du kennst doch die Regeln - wir haben ein Bieteforum;)

Immer diese versteckten Verkaufsthreads:D

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Lucas, du kennst doch die Regeln - wir haben ein Bieteforum;)

Immer diese versteckten Verkaufsthreads:D

:D :D

ja stimmt. Tschuldigung... Wir hatten schon lange keinen "Was ist er Wert" Thread. Vielleicht sollte ich noch einen aufmachen :D

am 4. Juli 2007 um 11:15

Wie wäre es mit einem Ölthread?:D

am 4. Juli 2007 um 11:16

Ich hab mal die Mods alamiert! :D :D :D

 

Was ist er wert? Hm...ich sag mal mit dem Schaden so um die 2500 Euro, eher weniger :D :D

DEN WOLLTE ICH KAUFEN!!!!!

da stimmt aber irgendwas nicht...

das fahrzeug habe ich vor ca. 3 wochen eine ganze weile bereits bei mobile udn bei autoscout beobachtet. stand für rund 9000 drin!

al ich den verkäufer anrief, meinte er, das fahrzeug ist leider bereits verkauft.

die damals gezeigten bilder waren auch allesamt an einem anderen ort, also kann ihn der neue besitzer nur knappe 3 wochen besessen haben...

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 17:34

@ MartinSHL

ja den hab ich da auch schon gesehen. Der stand da etwas länger drin. Ich würde mir den Wagen mal anschauen fahren, zur Dekra und dann entscheiden. Bei ebay bekommt er dafür nämlich keine 9000,- Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ein schönes Individual Einzelstück sucht, der sollte hier mal zuschlagen