-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 40 -
andyrx:
Welcher deutscher (V8) Motor hat den besten Klang..?
Kommentare: 91 -
Schockers:
Dachreling
-
bycan:
Fahrbericht zum Mercedes-Benz CLS 63 AMG online
Kommentare: 1
Mercedes CLS-Klasse C219
Wer braucht orig. MB hydropneumatische Federbeine für die VA
Themenstarter
|
Moin,
ich habe einen Satz, sprich zwei Stück original hydropneumatische Federbeine (einer für links und einer für rechts) für einen CLS C219 abzugeben. Die Teile sind original verpackt und die Verpackung wurde noch nie geöffnet. Somit sind die Dämpfer definitiv neu. Es sind auch wirklich original Mercedes Benz Ersatzteile. Originaler VK sind angeblich ca 850 EUR pro Stück. Interessierte bitte eine PN an mich.
Grüße |








Hallo ins Forum,
hydropneumatische Federbeide beim Daimler
.
Das kenne ich nur von den Franzosen von Citroen (Trema geht nicht). Daimler verbaut nur eine (reine) Luftfederung an der Vorderachse. Hinten kommen zu den Luftfederelementen noch konventionelle, verstellbare Stoßdämpfer hinzu.
Vielleicht sind die Teilenummern hilfreich.
Viele Grüße
Peter
Du solltest bei den Airmatic-Federbeinen dazuschreiben von welchem Modell (Motorisierung) sie sind. Oder die Teilenummern.