ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Weltmeister fahren Mercedes-Benz.

Weltmeister fahren Mercedes-Benz.

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. Juli 2014 um 21:44

:D

Weltmeister
Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2014 um 6:55

Off Topic, aber ich kann nicht anders

Hauptsache "wir" sind Weltmeister...

Man könnte darüber stundenlang debattieren, Soziologen und (nicht nur Sport-) Psychologen haben dies sicherlich zig mal getan.

Will auch niemanden kritisieren, schließlich soll jeder nach eigener Facon glücklich werden.

Folgende Zeilen sind also meine rein subjektive Ansicht, der ich mich in den letzten Tagen nicht erwehren kann.

Deutschland ist Weltmeister... Na supa!

Jetzt wird alles billiger wenn nicht gar sogut wie gratis.

Sämtliche innenpolitischen, sozialen und wirtschaftlichen Probleme des Landes sind mit einem Schlag gelöst.

Man ist wieder happy und überhaupt... alles toll!

Oder vielleicht doch nicht?

Kann es sein, dass apaar Spieler, nebst DFB-Generalität, die in Saus & Braus leben und(mit ihrem Hobby!) Millionen verdienen, während das einfache Fußvolk seinen letzten, oftmals durch Hartz IV bezogenen Cent, für sauteures, warmes, unterm Eichstrich gezapftes Bier auf der Fanmeile ausgibt?

Sich dort sogar an den Pissbuden drängelt, hyperteuren Fan-Schnickschnack kauft, allen erdenklichen Diskomfort in Kauf nehmen muss, und und und?

Während deren Helden sich über die Dummheit des Pöbels totlachen.

Klar, vor laufender Kameras heißt es natürlich der liebe Fan, wir sind eine Familie, wir sind einer von euch... BLABLABLA!)

Naja, letztendlich ists halt einfacher, sich mit den Erfolgen anderer zu identifizieren, statt selber was zu leisten und zu schaffen.

Statt selber kicken - und seis auf Kreisklasse Niveau, lässt man sich lieber vollaufen und grölt besoffen "WIR sind Weltmeister".

Nein, nicht WIR (bzw IHR) sind / seid Weltmeister.

Sondern SIE...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. Juli 2014 um 21:50

Finde ich super :D

...wenn ich nicht schon Kennzeicherhalter aus Edelstah hätte...würde ich mir diese auch montieren. :)

am 15. Juli 2014 um 22:53

Wo gibt's die? Will haben!!

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 23:06

Bisher nirgends. Ist nur eine Photomontage ;-).

Ich habe vor mir einen Aufkleber machen zu lassen, aber wenn sich genug Leute finden könnte man auch welche bedrucken lassen. Die Druckereien haben meistens eine Mindestbestellmenge von 100 Stück für Farbdruck auf Kennzeichenhalter :-(.

am 16. Juli 2014 um 6:55

Off Topic, aber ich kann nicht anders

Hauptsache "wir" sind Weltmeister...

Man könnte darüber stundenlang debattieren, Soziologen und (nicht nur Sport-) Psychologen haben dies sicherlich zig mal getan.

Will auch niemanden kritisieren, schließlich soll jeder nach eigener Facon glücklich werden.

Folgende Zeilen sind also meine rein subjektive Ansicht, der ich mich in den letzten Tagen nicht erwehren kann.

Deutschland ist Weltmeister... Na supa!

Jetzt wird alles billiger wenn nicht gar sogut wie gratis.

Sämtliche innenpolitischen, sozialen und wirtschaftlichen Probleme des Landes sind mit einem Schlag gelöst.

Man ist wieder happy und überhaupt... alles toll!

Oder vielleicht doch nicht?

Kann es sein, dass apaar Spieler, nebst DFB-Generalität, die in Saus & Braus leben und(mit ihrem Hobby!) Millionen verdienen, während das einfache Fußvolk seinen letzten, oftmals durch Hartz IV bezogenen Cent, für sauteures, warmes, unterm Eichstrich gezapftes Bier auf der Fanmeile ausgibt?

Sich dort sogar an den Pissbuden drängelt, hyperteuren Fan-Schnickschnack kauft, allen erdenklichen Diskomfort in Kauf nehmen muss, und und und?

Während deren Helden sich über die Dummheit des Pöbels totlachen.

Klar, vor laufender Kameras heißt es natürlich der liebe Fan, wir sind eine Familie, wir sind einer von euch... BLABLABLA!)

Naja, letztendlich ists halt einfacher, sich mit den Erfolgen anderer zu identifizieren, statt selber was zu leisten und zu schaffen.

Statt selber kicken - und seis auf Kreisklasse Niveau, lässt man sich lieber vollaufen und grölt besoffen "WIR sind Weltmeister".

Nein, nicht WIR (bzw IHR) sind / seid Weltmeister.

Sondern SIE...

Neulich war ich Papst. Heute bin ich Weltmeister. Wenn das so weitergeht, lande ich noch wegen Größenwahn in der Geschlossenen.

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Off Topic, aber ich kann nicht anders

Hauptsache "wir" sind Weltmeister...

Man könnte darüber stundenlang debattieren, Soziologen und (nicht nur Sport-) Psychologen haben dies sicherlich zig mal getan.

Will auch niemanden kritisieren, schließlich soll jeder nach eigener Facon glücklich werden.

Folgende Zeilen sind also meine rein subjektive Ansicht, der ich mich in den letzten Tagen nicht erwehren kann.

[…]

Nein, nicht WIR (bzw IHR) sind / seid Weltmeister.

Sondern SIE...

Tut mir Leid für dich, dass du leider noch nichts in deinem Leben erreicht hast und nun nichtmal Weltmeister bist.

Ich für meinen Teil bin Weltmeister. Mit meinem Trikot habe ich teilgenommen :-)

Der Nummernschildhalter ist lustig.

am 16. Juli 2014 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

während das einfache Fußvolk seinen letzten, oftmals durch Hartz IV bezogenen Cent, für sauteures, warmes, unterm Eichstrich gezapftes Bier auf der Fanmeile ausgibt?

Sich dort sogar an den Pissbuden drängelt, hyperteuren Fan-Schnickschnack kauft, allen erdenklichen Diskomfort in Kauf nehmen muss, und und und?

Zwingt jemand das Volk seinen letzten Penny für Bier auszugeben?

NEIN

Zwingt jemand das Volk zur Fanmeile zu gehen?

NEIN

Hartz4?

Muss keiner sein (Ausnahmen gibt es immer). Kann gerne arbeiten gehen :)

Immer dieses Anti-Fußball-Gesülze...

Solche Kommentare gibts halt auch nur in Deutschland. Nationalstolz? Nein danke.

Man müsst ihr ein verbittertes Leben haben :rolleyes:

Nationalstolz? Klar.

Ich freu mich total darüber, dass unsere Nationalmannschaft Weltmeister geworden ist. Aber die Vermarktung dieses schönen Sportereignisses geht mir gegen den Strich. Es geht doch nur um Kohle. Und nur darum.

Ich kann mich auch so freuen. Ohne mein Auto zu verunstalten (wobei ich den Kennzeichenhalter Spitze finde, ist schön dezent), mich anzumalen und und und.

Das geht mir aber nicht nur jetzt bei der WM so. Die Weihnachtszeit empfinde ich mittlerweile genauso schlimm.

Ich denke, das war in dem Kommentar auch so gemeint.

So ganz stimt das ja auch nicht. Der Auflieger für die Rundfahrt in Berlin kommt von der Firma Krone hier bei uns aus dem Emsland;)

Der Flug könnte evt. was mit Rolls-Royce zu tun haben:confused:

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Off Topic, aber ich kann nicht anders

Hauptsache "wir" sind Weltmeister...

Man könnte darüber stundenlang debattieren, Soziologen und (nicht nur Sport-) Psychologen haben dies sicherlich zig mal getan.

Will auch niemanden kritisieren, schließlich soll jeder nach eigener Facon glücklich werden.

Folgende Zeilen sind also meine rein subjektive Ansicht, der ich mich in den letzten Tagen nicht erwehren kann.

Deutschland ist Weltmeister... Na supa!

Jetzt wird alles billiger wenn nicht gar sogut wie gratis.

Sämtliche innenpolitischen, sozialen und wirtschaftlichen Probleme des Landes sind mit einem Schlag gelöst.

Man ist wieder happy und überhaupt... alles toll!

Oder vielleicht doch nicht?

Kann es sein, dass apaar Spieler, nebst DFB-Generalität, die in Saus & Braus leben und(mit ihrem Hobby!) Millionen verdienen, während das einfache Fußvolk seinen letzten, oftmals durch Hartz IV bezogenen Cent, für sauteures, warmes, unterm Eichstrich gezapftes Bier auf der Fanmeile ausgibt?

Sich dort sogar an den Pissbuden drängelt, hyperteuren Fan-Schnickschnack kauft, allen erdenklichen Diskomfort in Kauf nehmen muss, und und und?

Während deren Helden sich über die Dummheit des Pöbels totlachen.

Klar, vor laufender Kameras heißt es natürlich der liebe Fan, wir sind eine Familie, wir sind einer von euch... BLABLABLA!)

Naja, letztendlich ists halt einfacher, sich mit den Erfolgen anderer zu identifizieren, statt selber was zu leisten und zu schaffen.

Statt selber kicken - und seis auf Kreisklasse Niveau, lässt man sich lieber vollaufen und grölt besoffen "WIR sind Weltmeister".

Nein, nicht WIR (bzw IHR) sind / seid Weltmeister.

Sondern SIE...

Das DU kein Weltmeister bist ist ja klar, du bist auch ein Ösi!

Warum gibst du hier überhaupt deinen Senf dazu ab?

Zitat:

Original geschrieben von heinzzz

Bisher nirgends. Ist nur eine Photomontage ;-).

Ich habe vor mir einen Aufkleber machen zu lassen, aber wenn sich genug Leute finden könnte man auch welche bedrucken lassen. Die Druckereien haben meistens eine Mindestbestellmenge von 100 Stück für Farbdruck auf Kennzeichenhalter :-(.

Die Idee ist super ! Solltest du die Kennzeichenhalter drucken lassen nehme ich dir 4 davon ab. ;)

am 16. Juli 2014 um 11:15

Nichts hat in jüngster Vergangenheit das dt. Volk mehr geeinigt und ein ausgeprägteres Gemeinschaftsgefühl bewirkt, wie eine Fußball WM. Und ich freue mich darüber, daß es so ist. Und ich fühle mich sogar als Teil des Ganzen, obwohl ich praktisch nichts dazu beigetragen habe, außer Spiele in meinem 54er Trikot in der Gemeinschaft gucken, gute Laune haben, Hände über'm Kopf zusammenschlagen, jubeln, grillen, Bier trinken usw.

Vor 70-80 Jahren haben sich die Kerle die Lunge aus dem Hals geschrien und die Mädals sind förmlich ausgelaufen, wenn dieser unsägliche GröFaZ durch die Straßen gerollt ist. Das war der damalige Hype der Zeit. Und wir sind wohl alle froh, daß die Epoche, geprägt durch diesen Antichrist, vorbei ist und wir uns mittlerweile an einer Fußball WM erfreuen dürfen.

Minuszeit:

seh ich genauso.

Wieviel würde denn 1 Kennzeichenhalter kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Weltmeister fahren Mercedes-Benz.