Themenstarter
|
Hallo Leute!
Ich benötige die Hilfe von erfahrenenen Schraubern
Mein Freund hat sich vor kurzem eine Harley gekauft, Night Train, BJ 99. Ich möchte ihm jetzt gerne einen Zollwerkzeugkasten schenken, da er ein paar Umbauten vornehmen möchte. Leider kenne ich mich mit den Größen nicht so aus oder welche Teile wichtig sind, deshalb wäre es sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bei Louis gibt es einen Werkzeugsatz der anscheinend ganz gut sein soll. Ich habe bei Amazon noch einen gefunden der mir gefallen würde. Vielleicht könntet Ihr euch die beiden Links einmal ansehen und mir einen Tipp geben.
http://www.louis.de/index.php?...
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321552678&sr=8-4
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

also ich habe zwar einen Zoll werkzeugsatz vom louis,würde dir aber zu dem von amazon raten.
der ist sicher um klassen besser!
Ich hätte gemeint die VRSC Modelle wären alle metrisch? Bei meiner VRSCAW 2002 US-Import ist es jedenfalls so.
Bin mit dem Louis Werkzeug zufrieden!
Wenn du jetzt kein Harley Profischrauber werden möchtest, ist es meiner Meinung nach völlig ausreichend.
mfg
Ich weiss leider nicht was es für ein Modell ist, es gab keine andere Auswahl als VRSC Modelle (oder ich habe es nicht gesehen
). Wenn das Werkzeug von Amazon vielleicht besser ist, werde ich wohl das nehmen da es ja preislich keinen Unterschied macht. Ich war mir nur nicht sicher, ob die richtigen Größen drin sind weil bei Louis andere Größen stehen. Könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, ob bei dem von Amazon die Imbusschlüssel auch dabei sind bzw die Aufsätze oder brauche ich das extra?
Welches Zollwerkzeug?
Also ich würde dir trotzdem zu den Werkzeug von Amazon raten.
Gleicher preis,mehr Ausstattung,qualitativ um Klassen besser.
Wenn man schon die möglichkeit hat, sehr gutes Werkzeug um wenig Geld zu kaufen dann
doch gleich das bessere.
.
Es geht hier um eine Night Train.
Genau!
und ich hab mir gestern den werkzeugkoffer von mannesmann geordert!
.
.
Ist sicher nicht schlecht,aber alles "metrisch".
Welches Zollwerkzeug?
meinste?
ist aber alles in zoll angegeben.............
.
Ja!
Bei den angegebenen Zollmaßen geht es nur um den Antrieb
(wer lesen kann ist klar im Vorteil).

In der Euphorie übersehen....
Danke dir für die Info,schon storniert....
Also das von Amazon ist doch nicht das nicht das richtige?? Dann werde ich wohl den von Louis nehmen, da bin ich dann auf der sicheren Seite. Sorry für die Verwirrung
Stimmt,
nimm lieber den von Louis.
1x