850
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I:

Welches Teil gemeint? 850er Buchse Hinterachse

Volvo 850 LS/LW

Welches Teil gemeint? 850er Buchse Hinterachse

Hallo Team,

 

Mein Wagen war beim TÜV und wie erwartet durchgefallen. Naja Koppelstangen vorne ausgeschlagen. OK kein Ding.

 

Aber der TÜVer hat aufgeschrieben Hinterachsaufhängung: Gummilager rechts defekt und auch links. Der Meister in der Werkstatt meinte mir Teilekosten von 300 Eu berechnen zu wollen. Es gäbe nur eine Marke Lehrmförder oder so. Ich habe gerade bei Skandix geschaut aber ich weiß nicht welche Buchsen der TÜV meint.

 

Habt Ihr ne Ahnung?

 

 

 

Danke schonmal


gtimarkus gtimarkus

vrooomptsschvrooom

LS/LW

Mahlzeit,

 

habe meinem TurboElch gerade vor 14 Tagen folgende Buchsen der HA neu spendiert:

 

http://www.skandix.de/.../

 

Zusätzlich noch neue Schrauben und Co...

 

Seither ist das Klappern vorbei. Wer auf dem Treffen in Moritzburg war erinnert sich vielleicht noch *schäm*

 

Markus


geodaet123 geodaet123

LS/LW
Themenstarter

das hilft mir nicht wirklich weiter.


eigen2 eigen2

(o\_|_/o)

LS/LW

Hilft das?

http://www.google.de/imgres?...

 

Teil Nummer 2


gtimarkus gtimarkus

vrooomptsschvrooom

LS/LW

Genau DIESE Teile habe ich erneuert. Hilft das weiter geodaet??

 

Ferndiagnose ist halt nicht so einfach...

Der nette Prüfingineur vom TÜV kann dir doch bestimmt genau sagen, was da im Argen ist.

Und fähige Werkstattmeister machen das i.d.R. auch.

 

Markus


TERWI TERWI

V70 20V LPT

I (L)

Welches Teil gemeint? 850er Buchse Hinterachse

Das Gummi ist sicher völlig inne Wicken - spricht hinüber.

Nur eine Seite wechseln würde ich nicht machen - immer beide.

Und je nachdem wie schrottig die Gummi-Dinger sind, wird man das hinterher mit einem großen 'AHA' betreff wesentlich besserer Spurteue, Geradeauslauf und verminderter Windempfindlichkeit merken.

Ich spreche da aus Erfahrung !

 

Ach ja: Und dann BTW auch mal die Gegenstücke an der Karossen (Aluteile) checken, wie es um deren Konsitenz bestellt ist.

Fremderweise hierzu einen Gruß von Mennzer.


Deine Antwort auf "Welches Teil gemeint? 850er Buchse Hinterachse"

zum erweiterten Editor
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I: Welches Teil gemeint? 850er Buchse Hinterachse

Ähnliche Themen zu: Welches Teil gemeint? 850er Buchse Hinterachse

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen