-
Mercedes 190er
Kilometerzähler kaputt
6 Beiträge -
VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V
Spannrolle gebrochen
3 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop
Sitzheizung nachrüsten...
41 Beiträge -
Audi A6 4B
Coming/Leaving Home nachgerüstet
156 Beiträge -
Kia
Chiptuning
8 Beiträge
Welches Tape in E46 Compact
Themenstarter
|
Hallo, hab das Business Radio ohne MP3 drinne.. hatte überlegt mir das Busines mit mp3 zu holen..kostet gebraucht bei ebay knapp über 300 euro ..was würdet ihr machen..hab keine endstufe dran oder sontiges..würd aber gern mp3 hören.. die originalen passen halt am besten:-) Gruß alex |

e46 320d touring
Ein viel diskutiertes Thema,
ich hab mir einfach n Ipod geholt mit ner adapterkassette, örgs! Kostet halt nichtmal die Hälfte, interessant ist auch dieser Ipod Aufsatz damit er auf ner bestimmten Radiofrequenz sendet.
Für 200,- kannst du dir auch bei einem Autoradio Spezialist ein LineIn Kabel an deine Anlage legen lassen, die wunderschön aus der Mittelkonsole kommt. Dann kannst du Ipod, Powerbook etc anschliessen.
Bei meinem ging das leider nicht da ich das erste kleine Navi drin habe und meine NaviCd Sprachausgabe an diesem LineIn hängt, bei neueren Modellen gibt es diesen LineIn dann glaube ich 2x. Eine weitere Option ist ein FM-transmitter, funktioniert wie der Ipod Aufsatz, args wie heisst das Teil gleich, Airtunes? oder so, das wäre die alternative in meinem gewesen, das Teil verschwindet auch irgendwo unter den Konsolen und klemmt direkt am LineIn Kabel, damit hast du dann wieder deinen LineIn Stecker in der MittelKonsole/Handschuhfach.
Grüße
P.S. Ebay find ich unsexy
Hanseat
Das ist doch Unfug! Mein Line-In hat 50 € gekostet (Dietz) und der Einbau war ganz einfach selbst zu erledigen! Mp3-Player ins Handschuhfach (dort kann man das Kabel des Line-In enden lassen) und fertig ist die Laube.
Wenn das Baujahr Deines Autos passt kann man für 5 Euro auch selbst einen Aux-In basteln! Hier die Anleitung!
Andere Möglichkeit ist der Anschluss eines mp3-fähigen CD-Wechslers. Mehr dazu hier! Der Vorteil ist, dass man auf diese Art auch die Titel angezeigt bekommt. Das kann das normale mp3-fähige CD-Radio NICHT -> 300 Lieder auf gut Glück hören oder laaaaange zählen
Hoffe ich konnte helfen,
Max
e46 320d touring
wenn man es selber macht, was nicht im bereich meines skills liegt, wird es natürlich richtig viel billiger
Wohl eher das Baujahr des Radios als das des Autos...
Hanseat
Welches Tape in E46 Compact
Das könntest Du auch! Glaub an Dich
Ich glaub ich klang auch etwas schroff, tut mir leid 
Gruß,
Max
Hanseat
Ja, stimmt auch wieder