ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches Radio ist das und wie kann ich mehr Lieder anhören. HILFE

Welches Radio ist das und wie kann ich mehr Lieder anhören. HILFE

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. November 2012 um 10:47

Hallo

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi A6 4F Avant.

Alles super, aber das ich im Handschuhfach nur einen 1 x Wechsler hab mit nur CD Abspielfunktion. ICh möchte aber MP3 oder sogar mit USB Stick arbeiten.

Helft mir

Beste Antwort im Thema

Was ist denn ein 1 x Wechsler ??

Kann es sein, dass es ein MMI Basic ist (rotes Display)?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Suchfunktion: mp3 Interface eingeben !

Also ich weiss nicht genau ob es da einen Unterschied zwischen den CD Wechslern gibt aber ich kann mit meinem MP3s abspielen.

Wenn du mit USB Sticks arbeiten möchtest benötigst du ein MMI Interfrace von Audi oder das Dension Gateway 500. Bist da glaube ich ab 300Teuro aufwärts dabei. Ich brenn mir lieber ne CD in dem Fall

Zitat:

Original geschrieben von Medenbacher91

Also ich weiss nicht genau ob es da einen Unterschied zwischen den CD Wechslern gibt aber ich kann mit meinem MP3s abspielen.

Wenn du mit USB Sticks arbeiten möchtest benötigst du ein MMI Interfrace von Audi oder das Dension Gateway 500. Bist da glaube ich ab 300Teuro aufwärts dabei. Ich brenn mir lieber ne CD in dem Fall

die Wechsler waren erst ab 2008 und bestimmten mmi Stand mp3 fähig !

Meiner ist aus Mai 2007 und MP3 fähig:cool:

Zitat:

Original geschrieben von guntik88

 

Meiner ist aus Mai 2007 und MP3 fähig:cool:

Dann hast du Modell 2008 ?!

nicht das ich wüsste, aber kann ich das irgendwo ansehen welches Modelljahr?

Bei EZ03/2007 ist deiner noch ein 2007er Modelljahr. Ab 07/2007 wäre es Modelljahr 2008.

Genau wissen kann man es nur, wenn man es einfach mal ausprobiert.

Meiner ist Modell 2007, und der Wechsler kann trotzdem MP3.

Mag also sein, dass evtl. mal ein neuer Wechsler eingebaut wurde, davon habe ich jedoch nichts gelesen.

Was ist denn ein 1 x Wechsler ??

Kann es sein, dass es ein MMI Basic ist (rotes Display)?

Also MP3 kann sogar meiner, also da weiss ich nicht warum der das nich abspielt. Und laut Historie kam auch nie was neu, also scheint er das schon ab Werk zu können. Und meiner is MJ2006 :P

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Also MP3 kann sogar meiner, also da weiss ich nicht warum der das nich abspielt. Und laut Historie kam auch nie was neu, also scheint er das schon ab Werk zu können. Und meiner is MJ2006 :P

Dann hast du schon mal einen neuen bekommen !

Das ging erst ab Mitte 2007 und der Buchstabe hinter der Teilenummer ist auch ein anderer !

Bei myaudi.de steht bei allen drin das sie mp3 können, was garnicht stimmt !

Kleines Display ist Basic MMI (siehe Bild vom TE)

kann der wechsler wirklich mp3?

wenn ich mal ne mp3 cd importiere, steck ich die cd immer in das dvd laufwerk, weil ich dachte es geht nur da!

Baujahr 2009 MMi 3G

Sollte es wirklich nur das MM-basic sein und nicht das MM-basic + (zu erkennen am Verstärker im Kofferraum) gibt es keine Lösung MP3 mit ins System zu integrieren. Beim MMI-basic + sollte wohl das Dension gehen, jedoch nicht das AMI.

@Senti:

ich muss Dich leider berichtigen:D:) ...... Mein 4F ist EZ 01/2007 (BJ 12/2006 - Modell 2007) und der CD-Wechsler kann auch MP3 CD's abspielen, der hat ab Werk allersdings auch MMI 2G high verbaut (farbiger Monitor, Hifiturm im Kofferraum usw.)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches Radio ist das und wie kann ich mehr Lieder anhören. HILFE