-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
dirki1600:
Astra F X16XEL Motor-Teilrevision
Kommentare: 8 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 40 -
Kursy:
Elektrische Antenne einbauen beim Astra F (CC)
Kommentare: 1 -
Schockers:
Dachreling
Welches K&N 57i Kit für C16SE?
Themenstarter
|
Ich weiss nich genau welches K&N Kit an meinem Motor ran geht! Vieleicht passt ja genau das, welches an den 1,6i auch ran geht!
Hilfe!!! |

du bist ja gut du mußt den kit nehmen der genau für deine Motor kennung vorgesehen ist das heißt wenn du dir ein kit bestellst mußt du so oder so deine Motorkennung angeben............
Hecktrieb ist Vortrieb
Empfehlung von mir: schau zuerst mal nach nem Green Twister für deinen. Ist in meinen Augen besser als K&N ansonsten kannste ja immernoch K&N nehmen.
Halloechen!
Kann den Green Twister wirklich weiterempfehlen.
Zwar hoert man bei meinem Diesel nicht allzuviel, aber man spuert ein etwas besseres Ansprechverhalten und vielleicht 2-4 PS (haha). Nein, im Ernst er geht etwas besser.
Lustig war auch die Eintragung:
Hatte zuerst ein altes Gutachten dabei, dass aber leider schon zurueckgezogen wurde (da war der Astra F noch drin). Also neues geholt und zum TUEV. Leider war da der Astra F nicht mehr drin, aber kein Ding, 36,50 Euro gezahlt, ausgemessen, Hoerprobe und eingetragen.
Wichtig: Du brauchst fuer die Eintragung ne Daemmmatte und den Neoprenschlauch fuer die Kaltluftansaugung.
Hecktrieb ist Vortrieb
hab en gutachten für twister wo keine wagen drin stehn. ist universell soweit ich es gelesen habe. hattest du das vielleicht benutzt?
Welches K&N 57i Kit für C16SE?
Ja, genau das. Der Meister vom Tuev hat gesagt, das das Gutachten zurueckgezogen wurde. Mit dem neuen aber gehts ohne Probleme.
Hecktrieb ist Vortrieb
naja, hoffe mal das die das bei mir noch mit dem ding eintragen. hier in der ländlichen gegend schaun die vielleicht nicht nach ob da was zurück gezogen wurde ^^
Ich wuensch dir viel Glueck, wirst es brauchen!
Falls es nicht klappt, dann sag bescheid. Dann scan ich mein Gutachten ab und schicks dir.