Welches Gebrauchte Auto bis 10.000 Euro ?
Themenstarter
|
Hallo zusammen, Vorweg hoffe ich das ich im richtigen Themen Bereich gelandet bin,ansonsten bitte ich um verschieben.
Nun zum Thema: Ich möchte mir ein Gebrauchtes Auto kaufen,es sollte max. 10000 € kosten , was könnt ihr mir da empfehlen ? Ich habe folgende Bedigungen die ich gerne hätte und welche nicht so gerne..
Was es haben sollte:
-Mindestens bj. 2004 -Nicht mehr als 40000 Kilometer runter -Kein Unfall 1 Hand -Mindestens ab 100 PS -Benziner
Nicht haben:
-Familien Auto oder halt nen großen Kombi |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.975 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
45 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
176 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
165 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge

der Erklärbär
Wird schwer! Schau mal bei Kia oder Hyundai!
Evtl. auch mal nach Opel Astra Coupe schauen...
Stirnlappenbasiliskfan
Hallöchen!
Vielleicht würde auch ein Dacia Logan in Betracht kommen. Der 1,6 16V mit 105 PS steht ab 10550 € in der Liste, mit etwas handeln wirst auch unter die angepeilten 10 k€ kommen können.
MfG Meehster
VCDS-User
Also bei fast 1000 Angeboten bei mobile.de eigentlich kein Problem
Mobile
Nobody is Perfect
Re: Welches Gebrauchte Auto bis 10.000 Euro ?
Gib doch einfach mal die Daten bei Autoscout24.de ein ( Detailsuche )dann bekommst du eine ellenlange Liste und kannst dir Modell Farbe Forum Marke aussuchen.
Wenn das schwer wird, einen Gebrauchten zu den Bedingungen zu finden, würde ich noch 550EUR drauflegen und zu einem neuen Dacia Logan in Bestausstattung greifen - ansonsten haben eigentlich alle mir bekannten Online-Autobörsen eine Detailsuche, in der man schonmal so ganz allgemein schauen kann, was für Fahrzeuge da in Frage kommen
Mobile.de bietet zum Beispiel vom MG ZR über Renault Megane, BMW M3, Mitsubishi Carisma, Citroen C2, Kia Cerato bis zum Audi A6 jede Menge Fahrzeuge an, auf die deine Kriterien zutreffen. Mit oder ohne Garantie, bis zu 300PS, Benziner, Diesel...
Was du davon haben willst, wissen wir hier alle nicht...
MfG, HeRo
edit: Mist, ich war in jeglicher Hinsicht zu langsam
Hallo,
guck mal nach nem Ford Focus 1.6. da müsste es in der Preislage schon was geben.
Gruß
Alf
Ich weiss das es bei mobile.de usw. einfach suchen kann,aber ich würde gerne Wissen was ihr empfehlen würdet für den Preis ..... ich habe mir den Dacia Logan und der muss ich sagen gefällt mir gar nicht .. aber der Ford Focus den finde ich echt Klasse für das Geld !
exotenliebhaber
empfehlen wird dir jeder sein eigenes auto.
du solltest schon selbst wissen welches fahrezeug dir gefällt und wieviel du für den unterhalt ausgeben kannst oder willst.
wenn dir der focus gefällt kauf ihn doch.
Du solltest vielleicht noch verraten, ob eher Kompaktklasse oder ein Kleinwagen in Frage kommt.
Citroen ist allgemein gebraucht recht günstig, z.B. der C3
Gruss
Martin
also sorry,
dacia logan geht ja wohl gar nicht!
an wiederverkauf gar nicht zu denken...
dann schon eher ford focus oder opel astra etc
Also sorry, das wären Gebrauchte, und das geht mal gar nicht. Die fallen doch morgen auseinander.
[/Ironie]
Ich hoffe, der TE und jeder, der das hier als Anhaltspunkt nimmt, kann soweit rechnen... in zehn Jahren wird Focus (zwölf-dreizehn Jahre) und Logan (zehn Jahre) nicht mehr sonderlich viel Wert trennen, in einem Jahr wahrscheinlich schon. Dafür KANN der Focus in einem Jahr schon verschleißbedingte Reparaturen haben, die der jetzt neue Dacia noch nicht hat.
MfG, HeRo
Stirnlappenbasiliskfan
Soweit denken die Wenigsten.
Die Wenigsten behalten ihr Auto auch wirklich lange, sondern stellen vorher fest, daß sie sich da Mist haben andrehen lassen - und geben das Auto dann teilweise schon nach weniger als 5 Jahren wieder weg.
Ja. Viele Verschleißteile halten auch nicht mehr so lange wie früher. Allem Anderen voran sind da Bremsen zu nennen. Ein Zahnriemenwechsel ist bei einem Neuwagen auch noch deutlich weiter weg als bei einem Gebrauchten. Die Reifen sind dann auch schon etwas abgefahren... Die Liste läßt sich fast beliebig fortsetzen.
MfG Meehster
Hallo,
man kann sein Auto aber auch deutlich früher als alle 10 Jahre wechseln, wenn es ansich gut funktioniert. Gründe dafür können persönliche Veränderungen oder Geschmacksfragen sein. Ich hatte bisher mit kaum einem Wagen wirklich große Probleme und trotzdem keinen Wagen länger als 4 Jahre gefahren (die meisten 2 und kürzer).
Den Logan hat der TE ja auch schon ausgeschlossen, der fällt also eh aus dem Anforderungsprofil.
Gruß
Alf