-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
46 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
23 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.975 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
176 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
165 Beiträge
Welches Diagnosegerät kaufen (150-200Euro)fürOpel,Ford usw.?
Themenstarter
|
Ich suche ein möglichst viele Fahrzeuge abdeckendes Diagnosegerät als Handheld oder USB Gerät. Es gibt ja unheimlich viele Geräte auf dem Markt.Aber was ist zu empfehlen um sowohl Airbag , Abs wie auch Motor und Servicesachen in einen Gerät zu vereinen? Hat hier jemand irgendwelche guten Erfahrungen gemacht? Ich weiß natürlich auch das es spezielle Geräte dafür gibt, die aber für einen Heimanwender zu teuer sind. |

Diagnose Verbrecher
Forenregeln mal gelesen!? Oder mal die Suche benutzt!?
Glaub Abs +Airbag + Motor in einem fü max 200 € ?????? Wahrscheinlich ein Traum den viele haben
Habe mir grad das Actron cp 9180 gekauft - hochzufrieden!!
1xHallo DerSchrauber,
kenne ich garnicht was Du da vorschlägst, fände es auch besser wenn der Thread geschlossen wird.
Hat nichts mit OBD zu tun, Alles auslesen können geht nur mit speziellen Programmen von Verschiedenen Herstellern. Oder Du nutzt die Herstellerspezifische Software, mit Herstellerspezifischem Auslesegerät und jede Menge Hintergrundinformationen.
Es gibt bei manchen Herstellern auch ausser Haus Lösungen, die können auch weiterhelfen ;-)
Forenregeln lesen fände ich auch angebracht.
Hallo, illbesmart - ich habe ebenfalls das Actron CP 9180 - leider habe ich aber keine Deutsche Software dazu bzw. keine Deutsche Anleitung!!
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen, wo man die Deutsche Anleitung herbekommt?
Danke!!
Welches Diagnosegerät kaufen (150-200Euro)fürOpel,Ford usw.?
Das Actron CP 9180 ist ein ganz ausgezeichnetes Handheld SCAN Tool aus den US, es kommt allerdings zweisprachig - Englisch und Spanisch - daher.
Noch eine Stufe besser ist das Actron CP9580 ABS and Scan Tool with Identifix - trilingual mit Englisch, Französisch und Spanisch - welches über den VIN:Code des Fahrzeugs sowohl Generic und hersteller-spezifische Code Definitionen auswirft und:
Das Actron CP 9180 ist ein ganz ausgezeichnetes Handheld SCAN Tool aus den US, es kommt allerdings zweisprachig - Englisch und Spanisch - daher und kann ausser "LIVE sensor Daten" lesen, aufzeichnen und wiedergeben sowie:
• freeze frame data - Motordaten zum Zeitpunkt der Fehlfunktion aufzeichnen und sichtbar machen -
• "O2 sensor monitor test" anzeigen
• Schadstoff-Emissionen checken und aufzeichnen
Noch eine Stufe besser ist das Actron CP9580 ABS and Scan Tool with Identifix - trilingual mit Englisch, Französisch und Spanisch - welches über den VIN:Code des Fahrzeugs sowohl Generic und hersteller-spezifische Code Definitionen auswirft und:
1x