ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Welches BMW-Modell ist Euer Favorit??

Welches BMW-Modell ist Euer Favorit??

Themenstarteram 26. August 2005 um 10:45

Hallo BMW Fans,

wer kauft sich in der nächsten Zeit einen Neuen BMW und welches Modell?? Was bekommt Ihr an Nachlass bei Eurem Händler??

Ich warte ja schon lange auf den E90 touring. Es gibt einfach keinen besseren Lifestylekombi. Und diese neue BMW-Elegance gepart mit mit Dynamik macht keiner besser.

Welches Modell interessiert Euch und weshalb zieht Ihr es den Modellen der Konkurenz vor???

Gruss

Fridolin800

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 27. August 2005 um 17:36

Nachlass bei BMW

 

Also ich bekomme 13% auf nen neuen 3er Limo oder Touring. Wenn ich mich für nen 5er entscheide, sind es sogar 14%. Dazu kommt noch die Überführung von 550 €

am 30. August 2005 um 14:12

mein favorit

 

Der BMW 1er von Hartge

hi

 

hi

 

aktuelles modell: Z4, finde ich wunderschön. 1er ist auch ok!

Andere Modelle: E30!!! ist für mich von der technik und fahrverhalten sehr gut, soeinen sehr alten wagen würde ich nicht haben wollen, weil zu weig fahrspass. zudem ist der e30 meiner meinung nach der letzte richtige 3er bmw.

MFG

Christian

Ich bleib bei meinem E30, denn das ist Fahrspass....in Zukunft sehe ich mehr innem E46 mit kleiner Motorisierung

am 31. August 2005 um 17:56

Hi

Ich bin auch für den e91 ,aus den selben Gründen wie du,Fridolin800.

am 3. Oktober 2005 um 10:01

3er und 5er

 

Finde meinen 320er e30 sehr schön .... ist aber nur ein spassauto.

gemütlicher ist mein schwerfälliger e34 518er , aber ich glaube da muss man sich nicht streiten denn ich kenne keinen bmw der hässlich ist....

Von den jetzigen Typen ist der E60 mit Sportpaket recht ansehnlich. Egal ob Limo oder Touring.

Mein eigentlicher Favorit ist der E30 M3 Sport EVO.

am 5. Oktober 2005 um 20:27

Hi

ich find mein E39 immernoch am besten und der nächste wird wohl wieder einer :o)

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Weiß-Blau-Fan

Mein eigentlicher Favorit ist der E30 M3 Sport EVO.

Das unterschreibe ich mal ohne "wenn" und "aber", auch wenn ein Kauf weder kurz- noch langsfristig geplant ist.

Aber geil ist sowas schon.

:)

am 9. Oktober 2005 um 11:12

typische bmw-linie

 

hallo,

also meiner meinung nach ist die typischste bmw-linie bzw.

bmw-silhouette bei einem e30, am besten offen und tiefer

sowie bei einem e-38 zu finden.rundum BMW, klassisch, doch zeitlos und schnittig.dazu das cockpit und der fahrer im mittelpunkt des innenraumes stehend.

leider wurde dies mittlerweile von der neuen innenraumdesign-chefin (offensichtlich ohne BMW-blut in den adern) verworfen und aussen wurde es "verbangled", sodass es mir schwerfällt,

bmw-typisches von dem, was nach dem e46 so kam, noch auszumachen.

zudem sind die typischen bmw-"Ansichten" im 1er oder x3

kaum erkennbar für mich, was wohl daran liegt, dass es sich

um modelle handelt, die bisher eigentl. von anderen herstellern

abgedeckt wurden.mit einem Hochdach-modell von bmw

werd ich mich dann wohl auch schwertun in zukunft.

aber es wird mittlerweile ja wieder etwas ansehnlicher wie z.b. durch massives facelift beim e65, e90-cabrio und M1-coupe z.b.

naja ...ANSICHTS-Sache ;-)

grüsse

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, denn ich habe immer größere Limos und ausgewachsene Coupes favourisiert, aber von den aktuellen Modellen gefällt mir der Z4 am Besten.

Überraschend viel Platz im Innenraum, obergeile Fahrdynamik, tiefe Sitzposition... Bin fast alle Modelle der letzten 20 Jahre schon gefahren (von Berufs wegen, leisten kann ich sie mir natürlich nicht;) ), aber so etwas wie der Z4 ist einzigartig, selbst der Z3 kam da nicht annähernd heran.

Nachlass? Als Group-Mitarbeiter 21,8% auf Neuwagen.

Immer noch viel Geld, reicht bei mir noch nicht mal für nen Mini One...

Mein Favorit: Das Z3 Coupé. Kein anderer BMW sieht derart kräftig, elegant und sportlich aus. Das Auto war und ist mein Traum-BMW (vor allem natürlich in der Ausführung mit vier Endrohren).

Bin allerdings nach wie vor mit meinem 316i zufrieden. Ein Kompromiss des lieben Geldes wegen. :-)

@Fridolin800

mein Traum ist bereits vor ca. 5 Wochen wahr geworden und nun steht mein Favourit in der Garage. :)

E91 320dA :)

gruß,

xcx

mein vater entscheidet sich für den neuen dreier, da er auf den 25% bekommt.... ich würde auch den dreier nehmen mit m-paket

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Welches BMW-Modell ist Euer Favorit??