Welches Bike für "große" Leute???

Norman81 Norman81

Anhalt-Zerbst

Themenstarter

Hallo, suche ein Motorrad das auch mir (187cm) gerecht wird, habe eine Probefahrt mit der cbr600RR gemacht war mir aber zu klein wenn ich mich da bei höherem speed nach vorn lege muß ich mich schon gewaltig krümmen und weiter nach hinten rutschen auf dem sitz kann man da kaum.

Was könnt ihr empfehlen im Bereich Sportler/ sportliche Tourer?

Norman

des gleiche prob hab ich auch.

bin ca auch 187 groß

ich schau zurzeit immer mal nach ner kawa zzr 600, die gibts aber auch als 1100er. und nach der kawa klx.

wobei die yamaha xj 600 n auch net schlecht is.

Re: Welches Bike für "große" Leute???

Zitat:

Original geschrieben von Norman81

Hallo, suche ein Motorrad das auch mir (187cm) gerecht wird, habe eine Probefahrt mit der cbr600RR gemacht war mir aber zu klein wenn ich mich da bei höherem speed nach vorn lege muß ich mich schon gewaltig krümmen und weiter nach hinten rutschen auf dem sitz kann man da kaum.

Was könnt ihr empfehlen im Bereich Sportler/ sportliche Tourer?

Norman

Hallo großer,

würde dir eine K 1200 S oder K 1200 RS von BMW vorschlagen die haben, dass was du möchtest.

Gruß de rolle

Norman81 Norman81

Anhalt-Zerbst

Themenstarter

Die BMW´s sind nicht schlecht aber sie sind sehr teuer bzw. auch noch die älteren Baujahre z.B. 98..99

und soviel Hubraum ist mir auch etwas zuviel, welche Japaner gibs denn noch zu empfehlen?

Norman

Zitat:

Original geschrieben von Norman81

Die BMW´s sind nicht schlecht aber sie sind sehr teuer bzw. auch noch die älteren Baujahre z.B. 98..99

und soviel Hubraum ist mir auch etwas zuviel, welche Japaner gibs denn noch zu empfehlen?

Norman

Da wäre vieleicht noch YAMAHA oder TRIUMPH sehen nicht schlecht aus und der preis ist vieleicht ok für dich.

Gruß de rolle

Welches Bike für "große" Leute???

Hallo Norman,

Ich mit meinen 1,90m kann dir auf jeden Fall zu einer GSXR raten. Eine SRAD(750ccm: Bj. '96-99 bzw. 600ccm: Bj. '97-00) fahre ich selbst und die passt einfach perfekt(!). Wobei ich damit meine, dass meine Knie genau mit dem Tank abschliessen - größer dürfte ich aber auch wirklich nicht sein.

Falls es etwas neueres sein soll: Die GSXR1000 K4 bin ich auch schon gefahren und auch auf der hab ich mich sehr wohl gefühlt. Es reicht auf jeden Fall um sich mühelos hinter der Verkleidungsscheibe zu verstecken.

Mit der ZX10R kam ich nicht so gut klar. Der Windschutz ist zwar voll "eingefaltet" ausreichend, aber du mußt dich schon richtig klein machen, um dem heranstürmenden Wind zu entgehen.

Meiner Meinung nach mußt du einfach alle die für dich in Frage kommen probefahren, dann weißt du ganz genau woran du bist.

ciao

Ich fahre mit meinen 2m eine ZZR 600 :)

Kann mich eigentlich auch nicht beklagen.

Motorrad Marken: Welches Bike für "große" Leute???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welches Bike für "große" Leute? : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH