Welches 125ccm Motorrad ?

Hallo,

Ich mache momentan meinen A1 Führerschein. Nun ist dir frage welches Motorrad ist für meinen Zweck das beste. ( Marke soweit egal) Ich muss jeden Tag damit zur Arbeit das sind etwa jeden Tag 40 Km. Es sollte jedoch nicht mehr als 1500 € kosten. Ich bin ca. 185 groß.

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

Haut rein!

Zitat:

Original geschrieben von ArcasHD

Hallo,

Ich mache momentan meinen A1 Führerschein. Nun ist dir frage welches Motorrad ist für meinen Zweck das beste. ( Marke soweit egal) Ich muss jeden Tag damit zur Arbeit das sind etwa jeden Tag 40 Km. Es sollte jedoch nicht mehr als 1500 € kosten. Ich bin ca. 185 groß.

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

Haut rein!

Hi für 1500.- ein gutes motorad zu krigen ist schwer die einzige die dundafür bekommen würdest währ ne generic trigger aber da würde ich dir davon abraten hab den fehler auch gemacht und mir eine gebrauchte 2jahre alt gekauft im letzten monat ist sie 5mal kaputt gegangen 3mal die letzte woche verkauf sie jetzg und holl mir ne aprilia sx50

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Na was erwarteste denn von sowas???

OK, mal eine vernüftige Richtung einschlagen. Japaner und Koreaner, voll OK. Motoren und Technik überschaubar und haltbar.

Beispiel, meine Kymco Zing 125. Ein 4Takt Cruiser. 15,3L Tank bei 2,4L verbrauch. Vmax allerdings nicht besonders hoch. Reisegeschw. 80-85km/h.

Bei 185cm würde ich zu einer Enduro/Enduro mit Strassenreifen oder einem Cruiser tendieren. Auf jeden Fall einen 4Takter. Verbraucht wesentlich weniger, Wartungsärmer/Kostengünstiger.

Die Zing war Bj97, war 9Jahre alt bei 15tkm. Kostenpunkt 550€ inkl. Lederjacke. Habe aber lang gesucht. Verkauft nach 1,5Jahren und 23tkm für 750€... :p

Welches 125ccm Motorrad ?

für 1500€ würde sich ne gebrauchte Honda CBR 125 anbieten, die geitbs schön für so viel geld,also mind. 1100€ für das ding, wenn der preis niedriger ist dann is eh iwas faul,

aber die Honda CBR ist ein welt motorrad, sehr zuverlässig, klein und wendig,

oder eineMZ SM die ist dann aber bisschen teuerer

Deine Antwort auf "Welches 125ccm Motorrad ?"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Welches 125ccm Motorrad ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen