welcher Vorschalldämpfer passt am G60?
|
Hallo,
Serienmäßig ist ja beim G60 dieser große Mittelschalldämpfer direkt vor der Achse verbaut, in verbindung mit meinem Edelstahlendschalldämpfer ist das ganz Dingen zu schwer für die Gummis und schlägt ständig auf der Achse auf. Ich würde jetzt gern so einen länglichen Vorschalldämpfer einbauen. Kann ich da einfach z.B. den vom 16V einbauen?
Danke |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
165 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
37 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge

Sesselfurzer
Mach doch andere Gummis rein,entweder vom Rallygolf oder PU-Teile z.B. von Timms Auto-Teile(googeln)
ich werd maldie PU Teile probieren.
Danke
es gibt auch verstärkte daimler chrysler mit stahlkette - teilenummer: A 107 492 00 44
hab die jetzt auch im corrado und die sind echt spitze! sie gehen zwar recht schwer zum draufhängen (weils etwas kleiner aber viel stärker bzw massiver als die vw dinger sind) aber wenns dann mal drauf sind bewegt sich dein auspuff nicht mehr viel, er hängt auch ein stück höher als mit den original gummis
falls du die pu schon gekauft hast, schreib mal wie die so sind. hab schon fotos von geschmolzenen gesehen (kann auch irgendein billigschrott gewesen sein) und die rallye fahrer werden damit auch nicht so glücklich da sie eben reißen können was die rallye und dc nicht können - aber ich hoffe du fährst mit deinen corrado keine rallye^^