smart
Smart:

Welcher Preis für 42 CDI erzielbar???

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz

Welcher Preis für 42 CDI erzielbar???

NoNameHR NoNameHR

Earl J. Hickey

VW
Themenstarter

Ich trage mich mit dem gedanken meinen Smart zu verkaufen, gedanklich befinde ich mich mit meinem Preis mit Sicherheit auf hohem Niveau. Deshalb frage ich einfach mal nach was meint Ihr was für ein Preis ist erzielbar?

Smart 42 CDI Ez. 02.01 (Einhorn)

Austattungslinie Passion

Farbe: Baygrey

Km. 112.000

Extras: Uhr, Drehzahlmesser, Leder, Sitzheitzung, Leder, KAW Tieferlegung, Brabus Monoblock V mit 195/45/15 rundum 7mm Profil, Navi Medion oder alternativ Smart Radio One, Soundpaket.

Trotz der Laufleistung und des Bj. sollten auf Grund der guten Ausstattung noch gute 4000€ erzielbar sein, einfach mal mit VB 4999€ inserieren und abwarten. Ansonsten fals du noch andere Felgen hast, die Brabus Felgen einzeln verkaufen.

Gruß Ingo

PS: Ich hoffe daß deine Preisvorstellung (auf hohem Niveau) nicht zuweit entfernt liegt:):rolleyes:

NoNameHR NoNameHR

Earl J. Hickey

VW
Themenstarter

Ja so in der Gegend von 5000,- Euro wollte ich mich auch aufhalten, Winterreifen auf Werksalus hat er ja auch noch.

Das sollte dann auch realisierbar sein! Wie gesagt, würde den Smart dann auf die Serienallus stellen und dem Käufer die Brabus gegen Aufpreis anbieten, ansonsten einzeln verkaufen. Und wen du dann 4000€ für den Smart und 400-500€ Für die Felgen bekommst dann passt es ja schon fast.

Smart: Welcher Preis für 42 CDI erzielbar???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welcher Preis für 42 CDI erzielbar? : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH