Daihatsu
Daihatsu:

Welcher Motor für Materia?

• Daihatsu Panorama
  • Daihatsu Forum
  • Daihatsu Blogs
  • Daihatsu FAQ
  • Daihatsu Tests
  • Daihatsu Marktplatz

Welcher Motor für Materia?

Tach Leutz

da ich mich sehr für den Materia intressiere, möchte ich doch gerne wissen, welcher Motor von den beiden der bessere ist. kann mir da jemand weiterhelfen?

weiß auch zufällig einer, was so momentan beim Händler an prozenten drin ist? wie sieht das mit der Lieferzeit aus?

danke

hendrik

Zum Motor, das musst du am besten selbst testen, jeder hat bei der Leistungsentfaltung ein eigenes Empfinden. Im Sauerland sind - je nachdem wo du wohnst - ja schon einige Dai-Händler, da wirste auch die passenden Fahrzeuge finden!

Gruß aus dem Sauerland ins Sauerland :)

Themenstarter

Danke für eure auskunft

wenn dann beim schreivogel im mes. komme ja aus wenh.

wie sieht es denn so mit Tuning für die Motoren aus? Turbo ? Kompressor?

bisken mehr Leistung schadet ja auf keinen fall.

Zitat:

Original geschrieben von Sauerland01

wenn dann beim schreivogel im mes. komme ja aus wenh.

Du kommst aus Wenh.? Wenn ich das richtig Deute, liegt das ja direkt neben meinem Heimatort, der Bierstadt - you know?

Der Schreivogel in Mes. ist aber eher ein kleiner Händler, in Arnsberg gibt es noch Stamm (Da bin ich Trevis gefahren) und in Warstein gibt es auch noch einen Händler (Da bin ich Cuore gefahren), achja den kleinen Händler in Oeventrop soll man natürlich auch nicht vergessen. Also bei uns im Umkreis ist schon genug Auswahl an Dai Händlern, da sollte man schon die passenden Materia finden! :)

Daihatsu: Welcher Motor für Materia?