Mk1 (GBP,BNP)
Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar:

Welcher Kat?

• Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Ticker
  • Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar Forum
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Blogs
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) FAQ
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Tests
  • Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP) Marktplatz
Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Welcher Kat?

Zipfel1977 Zipfel1977

Zaungast

Mk2
Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe seit 2 Monaten den KAT defekt bzw er klappert im Stand verrückt.Es handelt sich um einen MK 2 Stufenheck EZ 07/98 BJ 12/97 und hat den 2l Motor. Nun habe ich mich heut mal darunter gelegt um mir die Bauform anzuschauen und ggf in der Bucht den passenden zu finden.Allerdings bin ich bei der Verschraubung am Krümmer nun doch unsicher geworden.Hat jemand von Euch einen Tip?

Danke Euch

MfG

ajax1969 ajax1969

Mk2 V6 Ghia

na etwas genauer solltest du schon beschreiben bzgl. verschraubung:confused::confused:

Zipfel1977 Zipfel1977

Zaungast

Mk2
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

na etwas genauer solltest du schon beschreiben bzgl. verschraubung:confused::confused:

Also bei meinem sind am Übergang zum Krümmer Stehbolzen(?) und bei der angebotenen Neuware in der Bucht sind an der Stelle Löcher zu sehen.Auch habe ich unter dem Anschluss eine Art Flexrohr oder sowas in der Art.Und dieser fehlt bei den angebotenen Neuen.

Genauer kann man es leider nicht beschreiben.

Zipfel1977 Zipfel1977

Zaungast

Mk2
Themenstarter

KAT

Hab den jetzt hier gefunden und hoffe als "Sieger" hervor zu gehen.Oder haben Fließ-, Stufenheck und Kombi da schon Unterschiede?

ajax1969 ajax1969

Mk2 V6 Ghia

na ja ob da nun Löcher sind oder nicht, die alten stehbolzen würde ich nicht mehr nehmen , lass die alten weg und nimm neue schrauben....... in jedem Baumarkt zu haben

laut liste gibt es da keinen unterschied

• 1x

Zipfel1977 Zipfel1977

Zaungast

Mk2
Themenstarter

Welcher Kat?

Danke für die Info!

Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar: Welcher Kat?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welcher Kat? : Ford Mondeo Mk1 & Mk2 & Cougar (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH