-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
46 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
23 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.975 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
176 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
165 Beiträge
Toyota Picnic XM10
Welcher Fahrersitz passt in den Toyota Picnic
|
Hallo liebe ToyotaFans,
da an meinen Fahrersitz des Picnics an der rechten Seite des Rückenteils schon die Metallstrebe rauskommt, möchte ich einen anderen Sitz einbauen. Eine Reparatur hat nur wenig geholfen. Aus welchen Toyota kann ich den Fahrersitz nutzen. Es müssen ja die Bohrungen stimmen. Wenn ich das richtig sehe kann ich ja den alten Sitz von der "Sitzerhöhung" abschraiúben und einen Anderen einbauen. Einen Sitz aus einen Picnic zu bekommen, der noch keine 10 Jahre auf dem Polster hat, ist fast unmöglich. Es wäre super wenn mir jemand dazu Informationen geben könnte.
gruß csaterone |

hallo schön, Deinen Wunsch mit tausche eines Fahrersitzes ist vor Weihnachten nicht so einfach. Der Sitz ist in Höhe und Pedallänge zum Durchschnitfahrer ( Gewicht, Größe ) abgestimmt. Du mußt dann alles vom TüV abnehmen lassen. Das Rückenlehnengestell gibt es einzeln zu erwerben- mit ein wenig Geschick kann man alles selbst umbauen. Schau doch mal beim Autoverwerter vorbei und wenn er nichts hat, so soll dieser mal seine zwischenhändler in Polen oder Rußland befragen.
Tut mir leid keine bessere Nicolausnachricht verbreiten zu können, mfG, Mazdacx5