Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Welcher Endschalldämpfer????

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz

Welcher Endschalldämpfer????

Themenstarter

Hi leute habe meinen Esd ein bissel geschrottet und will mir jetzt nen neuen holen hab aber mal wieder keinen plan welchen. Hatte als letztes einen von asso drauf und der war vom klang her eigentlich net schlecht aber er hat so verpuffungen bzw andeutungen einer fehlzündung nicht zugelassen aus welchen gründen auch immer.

Jetzt hab ich mir gedacht hol ich mir mal nen Supersport oder nen MK Racing Esd wobei die MK Racing version mit abe. Also habt ihr nen vergleich oder könnt mir sagen wie die sich anhören????

Soundfile wäre auch Cool. Mfg Schiffi

Themenstarter

Keiner erfahrung mit den teilen

???

k0Ax k0Ax

Made in West-Germany

doch, aber genervt von den ständig selben threads. einfach mal die suchfunktion verwenden. jeden tag das selbe ... sorry

Ori23 Ori23

Alles eingetragen

Schreib aber jezt drotzdem nochwas....

Hab an meinem 1.4i (wofür steht bei dir das "S"?) Seid nem Jahr jetzt Nen Edelstahl Supersprint für ca. 215EUR (mit BW Rabatt) mit Doppeleckigem Endrohr, Serien MSD(Neu), und ATU Filter drinne. Am Anfang Fette Enttäuschung; naja die Passform is Top, nur war der nur am Flüstern.... Das hat sich gottseidank nach ca. 1000km und diversen Autobahnkilometern durch den Winter (Temperaturunterschied!!) gelegt. (Is aber normal denk ich).

Jedenfalls Blubbert das Ding in niedrigen Drehzahlen inkl. div. Fehlzündungen bei Spontanem Gas so richtig schön vor sich hin. Und beim Fahren unter Last schön kernig, jedenfalls für nen 1.4 kein Dreck; Ergo -> War jeden Sch*** EU Wert, Den ich dafür hinlegen musste...

Soll keine Überredung sein, nur ein Erfahrungsbericht..

Greetz Ori

Opel Corsa B & Tigra: Welcher Endschalldämpfer????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welcher Endschalldämpfer? : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH