Welchen Reifen fahrt ihr auf der GPX 600R???

Themenstarter

War bis jetzt noch mit keinen Reifen zufrieden.

Welchen fahr ihr?

zottlbaer zottlbaer

volles Röhrrrrrrrr

Hi,

guckst du hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

gruß:)

Denke, daß der Bridgestone BT 45 ein sehr guter Tip ist - mit der Honda CB 500 konnte man damit Rasten, Hauptständer und Auspufftopf schleifen. Der Reifen hat wirklich fast Grip wie ein Supersportreifen!

Mich würde mal interessieren, welcher Reifen lange hält. Meine Metzler Me-1 sind nach 3000km runter mit 34PS und ohne heizen ein bisschen arg wenig find ich.

Themenstarter

Den Metzler ME 1 hat ich auch schon und nach 2500km war er weg!

Es Probelem is einfach wenn der Reifen viel Grip hat ist er zu weich und zu schnell abgefahren, wenn ich aber nen härteren nehme fehlt mir der Grip...

Im Moment hab ich glaub ich nen Michelin drauf aber mehr als 3000 hat der auch net gehalten.

Welchen Reifen fahrt ihr auf der GPX 600R???

Reifen GPX 600

Hallo, ich habe einen BT45 in den größen 120/80 16 und 150/80 16 montiert. ich habe diese paarung auf grund der Empfehlung meines Kawa Händlers gewählt und kann diese Empfehlung nur weitergeben.falls du dich auch für diese reifenpaarung entscheidest wünsche ich dir viel spass damit . Das Gutachten kannst du dir bei Mopedreifen de runterladen,da habe ich auch die Reifen bestellt.

Kawasaki: Welchen Reifen fahrt ihr auf der GPX 600R???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welchen Reifen fahrt ihr auf der GPX 600R? : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH