MINI
Mini:

Welchen Bremssattel vorne links?

  • MINI Panorama
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI MINI R56

Welchen Bremssattel vorne links?

Hallo,

 

für einen MINI COOPER S (Bj. 2007) brauche ich für vorne links einen neuen Bremssattel.

 

Habe jetzt von TRW zwei Produkte gefunden: Bremssättel für Fahrzeuge MIT SPortfahrwerk (das ist bei mir eingebaut) und eben Bremssättel für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk.

 

Gibt es hier wirklich Unterschiede? TRW bietet die Bremssättel für das Sportfahrwerk nur in rot an, was ich jedoch nicht möchte.

Andere Hersteller differenzieren gar nicht zwischen Sportfahrwerk und ohne Sportfahrwerk.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank für eure Antworten!


Deine Antwort auf "Welchen Bremssattel vorne links?"

zum erweiterten Editor
Mini: Welchen Bremssattel vorne links?
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Mini:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen