Welchen Auspuff ZX12R mit bestem Sound und Leistung:-)

Themenstarter

Hallo wer kann mir sagen welchen Ersatzauspuff oder Endtopf ich mir für meine 12er Kawa BJ2004 das ich bissi geilen Sound und evtl. auch noch bissi mehr Leistung bekomme!!

MFG

Kawa1274

twelferider twelferider

konifere

Mehr Leistung gibt es bei der ZX - 12 R nur mit der Micron-Komplettanlage - nur durch den Tausch des Endtopfes ist keine Leistungssteigerung zu erzielen.

Definitiv die Finger von dem Shark-Endtopf lassen.

Der fällt innerlich nach einem halben Jahr in sich zusammen (grauenhaftes Geklapper) und eines ist schon im Neuzustand garantiert: MASSIVER LEISTUNGSVERLUST!

Sehr empfehlenswert ist der BSM-Future-Extreme (mit EG-ABE).

Gute Verarbeitung und schlanke Optik

Geiler aggressiver Sound, richtig kernig - das war´s aber.

Keine Mehrleistung (wenigstens auch nicht weniger) und auch keine Gewichtsersparnis.

Der Originaltopf der ZX 12 R ist nämlich verflixt leicht (auch wenn das überhaupt nicht danach aussieht).

FINGER WEG von Carbonendtöpfen bei der ZX 12 R!

Durch die extrem hohen Abgastemperaturen bei diesem Motorrad platzen die nach kurzer Zeit regelrecht auf.

rayman_bln rayman_bln

Kawasatric

ICh war bisher immer von LEO-Vince sehr überzeugt,aber wie mein Vorredener schon sagte, dann eine komplette Anlage,das ist dann ein Muss,wenn es um Leistungssteigerung geht. Aber jetzt mal ehrlich, hast du wirklich ne Zx12R und bist unzufrieden mit der Leistung? Aber die Gewohnheit,man gewöhnt sich nunmal auch an knapp 180 PS.

Gruß

Patric mit 101 PS

Wenn es dir um die Leistung gehen sollte, dann kann man als billigste Variante eine Kürzung der Übersetzung um einen Zahn weniger Vorne empfehlen. Ist zwar keine "echte Leistungssteigerung", bringt mehr als jede Leistungssteigerung, da die Top Speed eh nie gebraucht wird. Als Endtopf kann ich L&W empfehlen. Haben einen solchen an meiner ZX9R und der macht mächtig Lärm. Ist jedoch auch eine massive Ausführung die praktisch kein Gewicht einspart.

Ansonsten muss auch ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mehr Leistung geht i.d.R. nur mit einer Komplettanlage.

Kawasaki: Welchen Auspuff ZX12R mit bestem Sound und Leistung:-)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welchen Auspuff ZX12R mit bestem Sound und Leistung:-) : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH