ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Welche Videoformate kann Comand Online abspielen?

Welche Videoformate kann Comand Online abspielen?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 14:20

Hallo,

W212, E-Klasse, Bj. 07/2013 mit Command Online Multimedia ( Großer Bildschirm ), kann welche Videoformate abspielen über USB oder DVD Laufwerk?

Danke

Beste Antwort im Thema

VHS

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 13. Juli 2014 um 14:38

Comand wird mit einem M geschrieben.

Hallo und willkommen,

eine kurze Vorstellung als Newbie im Forum würde immer einen guten Eindruck hinterlassen. ;)

Unterstützte Video Formate:

.mpg

.avi (normal & packed bitstream - mpeg2/4 - mp3/aac)

.vid (normal & packed bitstream - mpeg2/4 - mp3)

.xvid (normal & packed bitstream - mpeg2/4 - mp3)

.div (normal & packed bitstream - mpeg2/4 - mp3)

.divx4.0 divx5.0(normal & packed bitstream - mpeg2/4 - mp3)

.mov

(Angaben ohne Gewähr)

am 25. August 2014 um 13:50

Hallo,

ich muss diesen Thread noch einmal aktivieren. Ich habe eine Video auf .mpg bzw. -avi komprimiert auf eine SD Karte kopiert. Leider teilt mir mein Comand mit, dass es die Dateien nicht lesen kann. Was mache ich falsch?

Grüße

Jörg

Hallo,

habe heute auch mal ein problemchen.

habe 1 Videoclip als .AVI, wie bekomm ich diesen dazu auf meinem Comand Online Bj14 abzuspielen?

hab jetzt den 10. Rohling versaut, oder geht dies auf meinem Comand nicht.

Egal ob >SD USB oder DVD.

habe den Videoclip auch als .MP4

Sorry für OT, aber in welchen Situationen schaut ihr in eurem Auto Filme? Die Frage ist nicht zynisch sondern ernst gemeint.

Im Stau könnte ich mir das ja vorstellen, aber da gibt es dann doch die Sperre, sobald sich das Fzg. bewegt. Oder wie ist das? Ich habe ab April im neuen Auto auch Comand Online aber im Moment nur APS 50, deswegen habe ich nie drüber nach gedacht. ... Schönen Abend.

am 2. Dezember 2014 um 10:49

@amg-driver : Als DatenDisk (Nero).

@joerg125 : Nein, geht leider nicht...

Zitat:

@xsliii schrieb am 2. Dezember 2014 um 11:49:21 Uhr:

@amg-driver : Als DatenDisk (Nero).

@joerg125 : Nein, geht leider nicht...

Danke, hab ich schon versucht, Video läuft aber leider kein Ton......

Grüssle

VHS

am 21. Januar 2015 um 17:15

Gibt es mittlerweile jemanden der hier ne vernünftige Aussage treffen kann was nun über usb funktioniert oder nicht?

Zitat:

@amg-driver schrieb am 30. November 2014 um 20:39:35 Uhr:

Hallo,

habe heute auch mal ein problemchen.

habe 1 Videoclip als .AVI, wie bekomm ich diesen dazu auf meinem Comand Online Bj14 abzuspielen?

hab jetzt den 10. Rohling versaut, oder geht dies auf meinem Comand nicht.

Egal ob >SD USB oder DVD.

habe den Videoclip auch als .MP4

.. also meiner spielt selbst gebrannte Audio CD'S und auch selbst gebrannte DVD's im CD/DVD Player ab!

Wenn du also bereits Rohlinge versaut hast, dann hast du da was falsch gemacht!

Am USB und an der SD Karte bisher nur Audiodateien (mp3) abgespielt.

Ich habe nun einige Dateine wie avi, divx, mwv, mp4, mts versucht und es gibt keine Schnittstelle die eine der Datei abspielt.

Weder von der SD-Karte, weder vom USB, auch nicht vom Mediainterfaceanschluss, dort wird ein anderes Gerät erwartet als ein USB Stick wie zB. mein Handy.

Also wie @Pandatom darauf kommt? Er verwechselt den COMAND mit einem Multimediaplayer!

Gude,

habe ebenfalls Probleme mit meinem Comand gebrannte DvDs mit zBs, Musik Videos abzuspielen (hinten der DvD Player ebenfalls).

w212 09 bj

Zitat:

@KnallgasJAN schrieb am 22. Januar 2015 um 05:08:52 Uhr:

Gude,

habe ebenfalls Probleme mit meinem Comand gebrannte DvDs mit zBs, Musik Videos abzuspielen (hinten der DvD Player ebenfalls).

w212 09 bj

Mein COMAND 4.7 mit DVD-Player spielt selbst gebrannte DVD-Video's ohne Probleme ab, sogar mit Kapitelwahl.

Bitte nicht eine Datei nur so auf die DVD brennen und die DVD wie einen Datenträger benutzen!

Man muss schon ein Brennprogramm nehmen, welches aus der oder den Dateien ein DVD-Video erzeugt, was dann auf die DVD gebrannt wird!

PS: Der COMAND muss schon die Erweiterung DVD-Player (kann auch Wechsler sein) haben!

Bei mir ZB: 527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

JPEG geht auch über USB bei Comand 4.5, allerdings hier im GLK. Gruß.

Ja ich weiß ist kein Video.

Laut Aussage meines freundlichen geht das in meinem Command nicht Bj06/14 das Videos abgespielt werden können über das DVD Laufwerk.

Habe es mit nero mit allen probiert aber er liest die DVD nicht, Ton kommt aber kein Bild

Das ist mein Videoformat : MP4-Video (.mp4) oder Videoclip (.avi)

ist schon traurig.... bei meinem 211er ging das ohne probleme

Grüssle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Welche Videoformate kann Comand Online abspielen?